Spucke auf der Scheibe

• Im übrigen glaube ich nichtmal das die gasse/straße zu dem betrieb gehört da es auch die zufahrt der anwohner parkplätze hinten links vor dem tor ist (auch auf dem foto zu erkennen).
    Übrigends wird auch der anwohner parkplatz nich von uns benutzt.

Evt. möglich das es einer der Anwohner ist, der immer punkt 21 oder 6Uhr von deinem Motorsound geweckt wird ?
    Ich würde ne Webcam installieren und hier finden sich bestimmt paar user die um 24std betrieb drauf aufpassen :)

• So ein Rotz
    Würde mich auch echt ankotzen und ich würde versuchen den Rotzer ausfindig zu machen.

Ich bin auch der Meinung das es nicht unbedingt einer von der Firma ist wo du Parkst.
    Denn es ist ja merkwürdigerweise immer nur dein Auto bespuckt .
    Von daher gehe ich davon aus das vielleicht sogar einer aus deinen eigenen Betrieb der Übeltäter ist , der mit dir Persönlich ein Problem hat , aber zu feige ist es mit dir zu klären .
    Oder vielleicht doch ein Anwohner den deine Musik oder dein Auspuff nicht passt.

Finde die Idee mit der Cam gut drücke dir die Daumen das die App funktioniert .

Weißt du denn wie du Reagieren möchtest wenn du den ROTZER gefunden hast.

Hatte damals zu Moped Zeiten mit Sportauspuff mal eine Begegnung mit einen Wassereimer von einer alten Oma .
    Da ich da sowieso nicht lang fahren durfte da es eine Anliegerstrasse war und ich ca. 10 mal hin und hergefahren bin um den Motor abzustimmen habe ich nur gelacht und in Zukunft die Straße Vermieden.
    Aber die war auch nicht so feige sondern hat aus dem Fenster geschaut und Eimer ausgeleert .

Zum Glück war es ein Warmer Sommertag.

• wie ich reagiert hätte oder reagiere kann ich noch nicht so genau sagen, das ist hauptsächlich abhängig davon wie er mir begegnet.
    p.s. das mit dem wasser eimer (oder ähnliches) wäre zwar auch nicht lustig aber immerhin anständig, also anständig in der form das er die eier hat es vor mir zu machen, ich denke das ist auch der grund warum ich mich so extrem aufgeregt hab, einfach diese feige art.

aber, zwischenbericht:

da die app ein paar probleme gemacht hat (ständig abgestürzt, nie länger als ein paar min aktiv) hab ich vor ein paar tagen einfach mal nen zettel an scheibenwischer gehängt mit der überschrift "lieber spucker"
    drin stand meine Handy nr. und 2-3 sätze ala:

Zitat

lieber spucker
    wenn es ein problem zwischen uns gibt können wir das telefonisch oder gerne auch persönlich besprechen, unterlassen sie bitte das gerotze oder ich mache evtl mal etwas früher feierabend damit wir das klären können!

der zettel war am nächsten morgen weg, keine kotze auf der scheibe und die tage danach bisher auch nicht.

• Na siehste :)

Aber muss dazu sagen: laaaaaaaaaaaaangweilig!!! :D :P

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• :D

is mir aber die weitaus liebere alternative, wollte ja kein streß, nur eben ruhe.
    ich hoff nur das auch der betroffene den zettel bekommen hat und nicht irgendein fußgänger was zum nase putzen gebraucht hat :hmm:

wenns so bleibt ist alles cool :dance:

• 1. draufhaun
    2. bespucken
    3. weiter drauf einprügeln!

so ein pisser meinte mal mein auto mit matsch bewerfen zu müssen... der konnt höchstens noch heim kriechen! an frau und auto darf niemand ran! da bekomm ich direkt nen hitler anfall und mir legt es nen schalter im kopf um! :beer:

ein ehemaliger guter kumpel meinte mal beim grillabend mein auto mit butterbrot bewerfen zu müssen! grrrrrr ! er hat einmal geworfen, zweites mal geworfen (schon geplatzte äderchen im auge bekommen hab) und beim dritten ausholen von ihm lag der ehemalige gute kumpel im feuer und sein weib durft mir das auto putzen :cookie:

• hallo tommik, ich hab dein brief gelesen der an der scheibe hing und möchte mich jetzt nochmal persönlich an dich richtig, ich habe seit 3 tagen spucke im mund gesammelt und konnte deshalb mit niemanden sprechen. morgen werde ich als entschädigung dein auto ''waschen'' um mich zu entschuldigen bei dir :)

:puke:

• hallo tommik, ich hab dein brief gelesen der an der scheibe hing und möchte mich jetzt nochmal persönlich an dich richtig, ich habe seit 3 tagen spucke im mund gesammelt und konnte deshalb mit niemanden sprechen. morgen werde ich als entschädigung dein auto ''waschen'' um mich zu entschuldigen bei dir :)

:puke:

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: ?( ?( ?(

• Du scheinst auch nicht mehr ganz sauber zu sein.

• Der einzig vernünftige Vorschlag kam auf den 3 Seiten wirklich von Kleinheribert !

Entweder klärt man das vernünftig oder hält die Schnauze aber sich feige, nachts am Auto vergreifen ist ja wohl das letzte !
    Dann soll er mir lieber ins Gesicht spucken, das ist nicht feige und er kriegt wenigstens gleich ne Gegenreaktion aber sowas
    ist für mich das letzte, da würde ich auch wütend werden !

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• Es gibt ein App fürs IPhone , Night Camera, es ist keine nachtsichtfunktion drinne aber eine Fotofunktion die auf Bewegung und Geräusche Fotos macht. Damit kannst du den Übeltäter entlarven.

• die nachtsichtfunktion kann man mit einem IR-LED panel lösen, dass man quasi als scheinwerfer nimmt. man selbst sieht das licht nicht. die kamera hingegen schon.

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!