Spucke auf der Scheibe

• Mal ne frage an die Juristen und an die rachsüchtigen unter euch.

ich parke in der nachtschicht seit jahren immer direkt gegenüber vorm geschäft in ner riesen mega breiten einfahrt zu nem parkplatz von nem Stahlhändler, die einfahrt (eher ne seitenstraße) ist ca 40-50m lang, am ende kommt ein tor zu dem parkplatz des Händlers.

in der "straße" ist absolutes halteverbot, das ich damit strafzettel kassieren könnte ist mir bewusst (noch nie passiert), auch das man mir die kiste abschleppen könnte wenn ich den weg behindere, das wird aber kaum passieren da die einfahrt mehr als breit genug ist, selbst für nen sattelzug und parkenden fahrzeugen.
    davon abgesehn bin ich um 6.15 dort weg und der laden macht erst um 8 auf.

so, nun, seit einigen wochen spukt mir morgends immer einer direkt auf die windschutzscheibe (echt lecker wenns friert...), ich gehe davon aus das es ein arbeiter aus dem laden ist der morgends immer die schranke zum parkplatz öffnet und sich aufregt das ich da parke (wohlgemerkt bin ich nicht der einzige falschparker, aber der einzige mit spuke an der scheibe)

natürlich bin ich dann jeden morgen tierisch angepisst, ich weis net was ich machen würde wenn ich den typen mal dabei erwische...
    bin echt in sorge das ich mal angepisst ausm geschäft komme, den typen sehe und ihm an kragen gehe...

was würdet ihr machen ?

hier mal ein pic, am stern parke ich und hinten ist die schranke:

• Ich würde ganz einfach wo anders Parken. Was für einen Sinn hat es sich über andere aufzuregen, obwohl ich mich strafbar mache indem ich mich widerrechtlich auf einem Privatgrundstück aufhalte. Denke mal du arbeitest da nicht....

Park wo anders und gut. Du hast in diesem Fall keine wirklich großen Rechte.

1. Genau genommen begehst du Hausfriedensbruch, wenn du da nicht arbeitest o.ä
    2. Wird dein Auto, und amdere, da nur geduldet
    3. Dem Typen kannst du gar nix, denn er beschmutzt nur und begeht aber keine Sachbeschädigung

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Und schon musst du die Reinigungskosten übernehmen. Hättest dir ja die Hand vor den Mund halten können ;)

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• klar könnte ich das, ich sehe es aber nicht ein woanderst zu parken, wenn er tatsächlich damit ein problem hat soll er mich anzeigen, das beim arbeitgeber melden, mir nen zettel an die scheibe hängen oder sonstwas damit kann ich leben aber so was feiges hinterfotziges wie es am auto auslassen kann ich mal garnicht ab!

klar wenn ich handgreiflich werde bin ich auch der arsch, aber was wäre wenn ich IHN persönlich anspuke nachdem ich ihn dabei erwische ? aber zählt das shcon als "gewalt" ? nicht falsch verstehen normal ist das garnicht meine art, aber nichts desto trotz wie weit kann man gehen ?

das macht mich so wütend *kotz*

und wie gesagt da parken jeden tag ca 6-8 autos, meins is aber das einzige das immer wieder leidet (das sehe ich recht genau da ich meist als einer der ersten draußen bin)

edit, wenns ihm im gesicht landet sind reinigungskosten hinfällig glaub ich

• Sag ich ja! Es bringt einfach nichs sich aufzuregen...
    - Entweder weiter da parken, sich weiter aufzuregen und schlechte Laune schieben = nicht gut für den Körper
    - Parke da weiter und gehe auf Konfrontationskurs = kostet ganz viel Nerven und kann sehr teuer werden
    - Parke wo anders, da wo du darfst = kostet nix, regst dich nicht auf und das beste noch, keiner lässt sich an deinem Auto aus !

• er rastet aus und schlägt dir ins gesicht?!
    kannst ja auch ein zettel auf die scheibe machen:
    "Bitte hör auf auf meine scheibe zu rotzen." oder:
    "Bitte hör auf auf mein auto auto zu rotzen du behinderter affe!" oder:
    "Rotz mir noch einmal auf die scheibe und dein kopf zerschellt..."

ich würde es auch anderswo parken.
    alles andere kostet nerven und bringt graue haare...

• doch hats, allerdings ne ganze ecke weiter weg. aber wie gesagt steht woanderst parken nicht auf meinem plan!
    das ich da falsch parke weis ich und nehme ich RECHTLICH in kauf!
    aber nicht auf die art und weise, nebenbei bin ich auch kein arschloch, wenn derjenige sich anständig bemerkbar gemacht hätte wäre ich nichtmal sauer und würde warsch. auch woanderst parken, aber bei der art und weise seh ich das schon aus... nennen wir es stolz... nicht ein.

der typ hat das recht mich anzuzeigen..
    hat das recht auf mich zu warten mir das zu sagen...
    mir nen zettel anzubringen...
    etc etc etc

er hat aber definitiv NICHT das recht mir auf die scheibe zu kotzen nur weil ich falsch parke OHNE jemanden zu behindern.

• Deine Signatur:

Behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst, alles kommt irgendwann zurück.

;)

Entweder es werden (so wie es sein sollte) sich die Köppe eingekloppt und dannach hebt man einen.
    Oder er zeigt dich im schlimmsten Fall an.
    Klar kriegt auch er auf den Sack, aber du genauso. Oder dann keiner von euch.

PS: Glückwunsch zum 500. :beer:

• hahaha willst Du mir sagen das ich IHM auf die scheibe kotzen soll ??
    verdammt das is garnicht blöd :D das tor ist jeden morgen offen, ich latsch einfach mal rein und kotz alle autos an die rumstehn :)

p.s. thx, hab ich garnicht bemerkt ;)

• Schonmal daran gedacht:

Der klügere gibt nach !!1

Keiner von euch beiden ist im Recht. Also müsst ihr beide kleine Brötchen backen

• natürlich hast Du recht und gegen das brecherargument "der klügere gibt nach" kann man eigentlich nichts mehr sagen, das ganze ist mittlerweile aber schon eher persönlich, oder wie sonst sollte ich das interpretieren das immer nur mein wagen dran glauben muß.

• Zitat

doch hats, allerdings ne ganze ecke weiter weg. aber wie gesagt steht woanderst parken nicht auf meinem plan!

dann is dir aber auch wohl kaum zu helfen :whistling:

wahrscheinlich parkst da,wo sonst immer nen anderer stand oder einer lang lief oder sonstwas & du bist nervender störenfried oder dich kann einfach einer nicht leiden ?!

is bei uns im betrieb das selbe,da werden autos zugeparkt,angespuckt,verkratzt,verbeult,spiegel abgetreten,reifen gestochen,strafzettel kassiert & alles nur weil lieber das risiko in ner angelegenen wohnsiedlung eingegangen wird,anstatt einen der vielen eingezäunten & überwachten firmenparkplätze zu nutzen :dash:

ich finde dein problem total lächerlich,ich muss gelegentlich in ner gegend parken,wo ich fussmarsch in kauf nehmen muss & nicht weiss,ob & in welchen zustand ich meinen wagen auffind,ohne viel sinnvolle alternativen

• Das ganze Verhalten von euch beiden ist wie Kindergarten.

Der Spielt mit meinem Spielzeug im Sandkasten und macht es dreckig. Aber anstatt es ihm wegzunehmen, renne ich zu meiner Mutter und maule rum. Die geht dann zu dessen Eltern und mault da rum. Als Reaktion kommt, er kennt dich nicht mehr, will mit dir nichts mehr zutun haben usw usf.

Zwar etwas weit aus der Welt gegriffen, aber im Grunde genau das selbe!

• Gehe zur Polizei und sage das immer einer in der Strasse an den parkenden Autos randaliert.
    Wenn Die dich auslachen, argumentierst du einfach das der nächste Schritt von dem übeltäter wohl einen höheren Sachschaden produziert. Bullen haben ausserdem immer Langeweile und greifen sich doch supergerne die kleinen Fische ;)
    Nachteil, Kostet Dich eventuell 10? wegen Falschparken. Aber das währe es mir wert.

• Zitat von thomas l.

dann is dir aber auch wohl kaum zu helfen :whistling:

*g* hilfe such ich nicht, sondern meinungen :) daher Danke für Deine, aber woanderst parken wie schon erwähnt JETZT erst recht nicht, nicht auf die art, soll er draus lernen das er alles anspucken darf was ihm nicht passt ?
    nicht das ich sein lehrer sein will, aber langsam wirds wie auch schon gesagt persönlich und ich gehe keiner konfrontation aus dem weg, rechtlich, verbal oder persönlich!
    und ja das ganze ist lächerlich, und ja da kommt man sich wirklich vor wie im kindergarten, aber wisch selbst mal täglich über wochen fremde spucke von Deinem wagen und erzähl mir das Dich das nicht aufregt.

die meinung "park wo anderst" kam an, danke euch, aber kommt SO wie es grade läuft nicht in frage.

bis jetzt klingen die ideen mal bei den grünen vorbei zu schauen oder selbst mal den parkplatz bzw sein auto aufzusuchen in meinem aufgeregten zustand noch am besten

nebenbei, IHR müsst euch nicht drüber aufregen (@budd) das mach ich schon genug :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!