Mal ne frage an die Juristen und an die rachsüchtigen unter euch.
ich parke in der nachtschicht seit jahren immer direkt gegenüber vorm geschäft in ner riesen mega breiten einfahrt zu nem parkplatz von nem Stahlhändler, die einfahrt (eher ne seitenstraße) ist ca 40-50m lang, am ende kommt ein tor zu dem parkplatz des Händlers.
in der "straße" ist absolutes halteverbot, das ich damit strafzettel kassieren könnte ist mir bewusst (noch nie passiert), auch das man mir die kiste abschleppen könnte wenn ich den weg behindere, das wird aber kaum passieren da die einfahrt mehr als breit genug ist, selbst für nen sattelzug und parkenden fahrzeugen.
davon abgesehn bin ich um 6.15 dort weg und der laden macht erst um 8 auf.
so, nun, seit einigen wochen spukt mir morgends immer einer direkt auf die windschutzscheibe (echt lecker wenns friert...), ich gehe davon aus das es ein arbeiter aus dem laden ist der morgends immer die schranke zum parkplatz öffnet und sich aufregt das ich da parke (wohlgemerkt bin ich nicht der einzige falschparker, aber der einzige mit spuke an der scheibe)
natürlich bin ich dann jeden morgen tierisch angepisst, ich weis net was ich machen würde wenn ich den typen mal dabei erwische...
bin echt in sorge das ich mal angepisst ausm geschäft komme, den typen sehe und ihm an kragen gehe...
was würdet ihr machen ?
hier mal ein pic, am stern parke ich und hinten ist die schranke: