audi 80 ausblinken
-
-
bitte die suche verwenden oder ins wiki schauen!
-
Achte bitte darauf, wo du deine Themen erstellst.
Es gibt ein technisches Forum für solche Fragen!
Ich habs mal verschoben.
-
oh etschuldigung
danke -
Ich hätte da aber trotzdem nochmal eine Frage zum Ausblinken:
Hier: http://www.audi-80-scene.de/wi…abelle_NG/KE-III-Jetronic
stehen die Fehlercodes, und durch das Bild von Sam weiss ich nun auch, wie ich das anzuschließen habe.
Aber wie erkenne ich die Zahlen?Woher weiss ich was eine 2, eine 4 oder eine 0 ist?
Wer ist für das Wiki zuständig? Könnte man dort nicht evtl. das Bild vom Sam noch beifügen, sowie
eine kurze Beschreibung wie man die Zahlenwerte erkennt?Viele Grüße,
Tim -
Du musst nur zählen
Jeder Fehlercode ist ja 4 Stellig. Du hast also ne kurze Blinkfolge, einen Trennstrich mit ner längeren Pause, danach wieder eine kurze Blinkfolge, usw. Danach leuchtet die Lampe einmal länger, dann beginnt der Blinkcode von vorne. D.h. bei 0-0-0-0 leuchtet die Lampe vier mal lang auf.
Beispielsweise der Blinkcode 2-2-3-1
blink-blink-Pause-blink-blink-Pause-blink-blink-blink-Pause-Blink-Dauerleuchten.
-
Ah, super. Danke!
Dann werd ich mich mal daran versuchen. Schade, dass man nichts mir
VAG-COM auslesen kann. -
-
Ja vielen Dank! Die Codes nehme ich dann vom Wiki.
Danke!
-
muss der 680ohm wiederstand zwingend genutzt werden oder geht das auch ohne?
bzw würde ein 820ohm wiederstand auch funktionieren? sonst muss ich extra nach stuttgart zu conrad fahren
-
Servus
Der Widerstand ist mWn. als Vorwiderstand für die LED gedacht. Wenn du ein normales 12V Birnchen nimmst, kannst du dir den Widerstand schenken.
Aber um deine Frage zu beantworten, ja, du kannst auch einen 820Ohm Widerstand nehmen, die LED leuchtet halt dann nicht so hell.
-
-
Keine schlecht Idee. Sieht gut aus!
-
Servus,
hat jemand ein Bild wie die Stecker aussehen?
Mfg
TS
-
rechteckig, auf einer seite abgeflachte ecken. bei dir im fahrerfußraum --> ecke: fach, teppich, haubenhebel.
-
Weiter oben ist ein Bild. .nur die Augen auf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!