RNS-D Update..... kein erfolg?!

• ich versuch nun schon seit 3 Tagen mein RNS-D zu updaten, ohne erfolg problem liegt am brennen des rohlings bzw deren einstellungen, egal wie ich den rohling brenne ererkennt die cd nicht...langsam nervts, hab schon 5 rohlinge zur sau gemacht ohne erfolg, weiß jemand was ich falsch mache?

oder hat jemand ne Update CD?

will die 2003er version aufspielen damit ich 50m und speller usw habe

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• ich hab alle Seiten im Netz durchforstet...denke ich zumindest^^

ich bin im update modus... bzw dieser screen dafür...

hab hier intenso rohlinge liegen....normale,printable und einen blck...geht alles nicht...

hab geschwindigkeit das langsamste genommenw as mein brenner machte.... als iso modus 1 9660 usw...ich weiß net worans noch liegen kann... update hab ich auch von ner seriösen seite...

wie da sganze an sich funzt weiß ich, bekomm die cd net zum laufen das is das problem....ka wo da der trick is,ich weiß das das navi mit den rohlingen meckert, aber ka welches nun der richtige is....andere berichten davon das sie nen 0815 rohling hatten ohne probs...ich hab hier für 13? rohlinge gekauft und nix

langsam könnt ich ausrasten :dash:

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• falls irgendwer an sone cd kommt oder selbst sowas habt gebt mir bescheid... bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!