Kat/Katalysator zum nachrüsten?
-
-
Da gibts Firmen, die bieten entweder Austauschkats an, oder reparieren auch deinen.
Mir fallen da z.b. Uni-Fit oder Uni-Kat ein.
-
-
-
Also eine Option ja?Okay.
Gruß David
-
also uni fit kann ich dir auch raten. hab letztes jahr für mein 20v einen gekauft. hat auch alles gepasst, sie haben nur den falschen brennring mit dazugeschickt. war aber sehr passgenau
-
alhat auch alles gepasst, sie haben nur den falschen brennring mit dazugeschickt. war aber sehr passgenau
Das ist keine Kunst, da gibts allein bei Audi schon 3 verschiedene für diesen Motor Da bekommste fast immer den Falschen
-
da hast du recht, bis ich den passenden gefunden hab.
-
-
-
Hi,
so nun bin ich auch hier. Also ich habe die komplette Auspuffanlage mit Kat von Imasaf drunter von der Firma Blackert&Schacht GbR. Da war sämtliches Montagematerial, Schrauben, Schellen, Halterungen, Brennringe mit dabei, beim Einbau gabs auch keine Probleme, super Passgenauigkeit, und eine sehr gute Verarbeitungsqualität.
-
Hallo also mein Kat ist heile,es soll wohl an der Lambdasonde liegen.Die regelt nicht mehr so fix.Zündverteiler und Zündkappe sind okay.Zündkerzen werden noch nicht gewechselt.
Gruß David
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!