Funny Clips [Sammelthread]
-
-
Kommt halt drauf an wer die Kamera trägt.
Aber ne coole Idee! Die gute auf der Rolltreppe konnte de3n Blick ja gar nicht mehr lösen!
Ja, die fand ich auch am besten. Dürfte woh etwas neidisch gewesen sein die Gute
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so...Ich bei der Arbeit.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nein natürlich bin ich das nicht!
-
zum thema tanzen gibts auch sehr viele lustige vids im inet...
http://www.youtube.com/watch?v=baE8sPDDE3A
man beachte die musik... ging das die zeit so auf de parade?
-
so...Ich bei der Arbeit.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nein natürlich bin ich das nicht!
Das hätte ich jetzt auch gesagt
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woooooa, Krass!
-
Das nenne ich mal einen ordentlichen Sylvesterböller!!
-
Dazu fällt mir nur eines ein...: BÄÄÄM
-
killer...sowas will ich auch...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das is nich gut zu erkennen, aber in den Glascontainer haben wir nen Polenböller gesteckt , das ding ist 20cm abgehoben und ist aufgegangen !
Hat einen mächtigen Bums gegeben ! -
[video]
Hrhrhrhr, der arme Sachse.
-
aber echt heyyy....
-
Ist zwar etwas älter aber ich kannte es noch nicht, vllt welche von euch auch nicht:
-
:D:D:D:D:D:D sehr geil ! So doof muss man erstmal sein !
-
Saucool!
-
-
Fand ich danndoch recht amüsant
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!