http://www.youtube.com/watch?v=49iKZaVioe4&NR=1
achtet auf die musik, legendär bekannt aus einer autowerbung eines anderen herstellers in den 90iger jahren, na wer kommt drauf?
Funny Clips [Sammelthread]
-
-
Die Musik war entweder von einer OPEL oder FORD Werbung.
Hab ich was gewonnen -
ich glaube es war opel , naja gewinn? evtl. teilt der ersteller des videos gummipunkte
naja man kanns ja nicht verübeln die sünde, der fritzi vom video hat wohl noch in der zeit damals gewindelt in der wiege gelegen -
-
Facebook?
-
Die Musik war entweder von einer OPEL oder FORD Werbung.
Hab ich was gewonnenjep, aber sowas von Opel!!!
-
-
Facebook?
Ja Facebook. Bist du da auch?
Kann man das nur sehen, wenn man angemeldet ist?
-
Nein, da bin ich sicher nich!
Deswegen kann ichs au nich sehn... -
geht um das bild von der männerachsel die aussieht wie nenn frauen körper
is ganz lustig wenn man notgeile jungs hier sitzen hat die sich grad ein abfeiern und dann isses doch nur nenn typ -
Hier wieder etwas für diejenigen, welche nicht dem elitären kreis der Facebookjünger angehören
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie geil is das den?
-
Ich schieß mich weg
-
mal nen schmankerl aus der guten alten zeit
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."findest du friseure komisch ?"
"nur weil sie mit F anfangen,das tun fliesenleger auch."als kind hab ich die nie verstanden
-
-
-
schlafwandelnder Hund kommt auch gut!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!