Funny Clips [Sammelthread]
-
-
-
boah ich will auch son teil!
aber welche mir auchgefallen würde wäre die aus "the dukes of hazard" wenn euch das was sagt?!
mit Mr. Lee dem orangenen Camaro glaube ich^^gruß
Dodge Charger BJ 69 und "General Lee" hiess das Auto
-
Dodge Charger BJ 69 und "General Lee" hiess das Auto
xDD ja so irgendwas hat mir im kopf geschwirrt
hab den film einfach zu lange nicht mehr gesehen!
-
Habe hier mal ein wiederspänztige Paket gefunfden.
http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded -
-
ich weiss,was in dem päckchen is
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nu is kaputt & muss retour,vielleicht
-
Ich meine T-Styler hat so eine Hupe im Auto bin mir aber grad nich sicher. Auf jeden fall wars einer bei alles VW in Kaumitz und aus der 80er scene^^
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow wasn Talent
Und so Textsicher,Wahnsinn -
bei so frauen, kriegt man halt nicht mehr viel raus ;D
-
Alter ich sitz hier in der Firma und lach mir bei dem Turbo Hamster auf einmal voll einen ab
sau geil das Vieh -
also des original ist ja der hier...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab auch was gefunden. Anschauen und lachen...
[video]
-
der hat sichtlich spaß daran, seine felgen zu schrotten
-
Ich find die Musik am geilsten, die er hört
passt irgendwie
-
Und seine Ma wird Ihn lünchen!
-
-
Wie bescheuert kann man sein?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch eines:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!