Dichtung KAT Flansch

• Hallo

habe bei meinem ABK die Dichtung, welche vor dem KAT an diesem Flansch liegt verloren.
    Das ist so ein Konischer Ring.

Da ich nicht mehr nachmessen kann wie groß er ist um einen neuen zu besorgen, wollte ich fragen ob der vom 6 Zylinder auch passt, da ich ein Angebot dafür hätte.
    Wenn nicht, jemand ne Idee wo ich den herbekomme?

Gruß Tom

• den ring bekommste überall sogar bei atu, die können dir den richtigen ring sogar aus der edv raussuchen...
    ps: nicht wundern wenn der neue ring sehr straff sitzt! vorher rohr anschleifen und fetten dann flutscht die geschichte mit leichter nachhilfe

das hier meint ich wenns das richtige ist!

• den kram gibts sogar noch original von audi! da muss man doch nicht zum "Auto Tod Unger" fahren... :stick: :fie: :stopping: :puke:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!