Hallo!
Möchte mich auch kurz vorstellen, wohne in der Nähe von Wien, bin 40 und ein bisschen autobeknackt...:D
hab seit ca 1,5 Jahren ein Audi Cabrio, 2,6 ABC, Bj95,
es ist alles original, technisch wie optisch, und so soll es auch bleiben, es kommen maximal Audi Teile ran, aber nur was Sinn macht....;-)
bin untern gleichem Namen auch im Audicabrio Forum aktiv,
das Cab verbringt den Winter in meiner Garage, in der Zeit bin ich mit meinem Passat 3B Vari unterwegs. Hab auch noch einen 1990er G60 Golf.
Wünsche allen ein knitterfreies 2012!!
Bis bald!
Tom
hier noch ein Bild von meinem Baby:
Ösi mit Cab
-
-
Erstmal hallo und viel Spaß hier.
Das cap sieht klasse aus
Lg
-
herzlich willkommen.
dein cap hat schönes leder :>
-
Hi,
danke!
die Farbkombi passt gut, das Leder hat aber über die Zeit ein bisschen gelitten,
zum Glück keine Löcher oder Risse, aber farblich nicht mehr so schön,
hab mir dann vom Lederzentrum ein Rep-set gekauft inklu Lederfresh, hat schon einiges gebracht, wobei, als ungeübter sind die Ergebnisse leider überschaubar.... keine rede von - "wie neu".....:-)
cu
Tom -
Hallo,
noch eine Ergänzung,
was ich noch vorhabe, heuer oder bald.....:)
-3Speichen SportAirbaglenkrad
-GRA
-Autocheck oder Minicheck
-Beleuchtung Uhr instandsetzen
-Beleuchtung Zusatzarmaturen auf 2W umbauen, hab Lampen mit 1,2W erneuert weil defekt, ist zu dunkel.....
-Fahrersitz Sitzpolster tauschen
-DE Scheinwerfer vorne
-eventuell wenn sie mir ganz günstig vor die Füße fallen Boleros
-neuer Woofer im Skisack, hab letztes Jahr ein Gehäuse aus 200mm Kanalrohr gebaut, aber der Woofer selber passt nicht so recht in meine klanglichen Vorstellungen.....
falls mir nochwas einfallt......;-)
Tom -
Mahlzeit..
Schön dass mal wer aus der Nähe da is :D..
Mitm Autocheck/Minicheck/BC könnt ich evtl. behilflich sien, beim Woofer auch.
Wobei, welcher Mensch braucht einen Woofer? :D..Kannst dich ja mal melden, wenn dir danach is. Vielleicht findet man ja mal Zeit :D.
Auf die Cab-Saison freu ich mich auch schon, die Gegend Hainfeld bis St. Andrä unsicher machen :D.. Allerdings mitm Reihen-6er. Auto fahr ich "nur" im Alltag.
Albert
-
Hallo,!
Ja, MD ist nicht weit...:)
ICH brauch den Wooofer! Schonmal offen mit 10er im armaturenbrett gefahren?
Hab den Audio System auf meiner Liste, mal sehen, im Moment hab ich keine Eile.....BC muss ich erst besorgen, welcher is den am Besten? Hab gehört, der AC soll am günstigsten sein?
Oder hast einen liegen?
Warst du schonmal bei dem Schrotter in Baden? net-tuning? oder weißt einen anderen guten schrotter, auf den verlass ist?
Danke
Tom
-
-
Danke!
Ist doch ein bisschen weit, aber wer weiß, vielleicht komm ich da mal vorbei.
Bei einem fast 17 Jahre alten Wagen braucht man ja immer irgendwas....:-)Tom
-
Hallo leute ... wollte mich auch mal sagen das ich es super find das ich nicht der einzige wiener (ÖSI) bin lg aus 1230 WIEN
-
Hallo!
Gibts so wenige Österreicher hier?
-
Ein paar tummeln sich schon.
-
Hallo,
Herzlich Wilkommen hier!!
Lg von einem weiteren Österreicher
-
Wir sollten mal ein kleines Treffen machen
BC hab ich evtl. einen liegen..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!