Audi 80 B3 Typ89 Scheinwerfer

• Also hab da mal ne frage viell kann mir ja irgendjemand helfen: Und zwar gibt es für den audi 80 b3 auch solche devil eyes oder angel eyes scheinwerfer hab schon ziemlich viel geschaut aber irgendwie find ich nix... :(
    nur vom b4 und die passen ja leider ne soweit ich weiß oder?

wenn jemand was weiß wäre echt spitze :thumbup:

• für den b3 gibt es meines wissen keine "tuning scheinwerfer" ausser man baut die b3 front um. bzw kann man das grill auch umbauen. aber wie schon geschrieben die sehen echt nicht gut aus. würde eher 90iger scheinwerfer nehemen oder bei den originalen den chromrand um den reflektor schwarz machen sieht auch gut aus.

aber wenn es dir gefällt dan gibt es die 2 oben genannten möglichkeiten

mfg quattrostranger

• Moin,

lass die Finger von den Angel- und Devil- Scheinwerfern. Ist rausgeworfenes Geld. Habe mit mehreren Leuten gesprochen die die Teile verbaut hatten, diese dann aber wegen permanenter Undichtigkeit wieder ausgebaut haben. Optisch sind sie eh absolut unpassend zum Audi.
    Dagegen sehen die im Link von Andi456 wesentlich interessanter aus, sowas könnte ich mir in meinem B4 auch gut vorstellen ... wenn es die dafür gäbe. ;)

LG, Frank

___________________________________________________________________________________________________________________________________

:spiteful: Audi A4 B5 - 1,8T - EZ 10/97 :thumbup:

:pleasantry: BMW E32 730iA - B30 - EZ 07/91 - aus 1. Hand!!! :pleasantry:

• Oh mann ihr nunr wieda

Also klar passen die vom B4 die sind nur etwas kürzer was heißt machst es wie jeder zweite und baust auf B4 front um .
    Oder verlängerst dei Grill , was nicht jeder hat bzw was sich kaum einer traut .

P.S. er hat nach scheinwerfern gefragt und nicht nach der Persönlichen Meinung einiger . :thumbdown:

• Hi lieber TE ;)

Ich erspar mal den lieben Admins und allen Anderen die Arbeit, die wahrscheinlich schon den Kopf schütteln :D

Dazu gibt's schon mehrere Threats, also bitte SuFu bentzen !!

Hier mal nur einer von massigen Threats:

-> Scheinwerfer von B4 an den B3 ? (WIKI Eintrag beachten)

Gilt auch für deine Daylines, Angel Eyes.

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

Einmal editiert, zuletzt von Flo-Audi 80 2.0E B4 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!