kann doch 10mm distanzscheibe zwischen kloppen oder????
Felgen + Reifen für mein Coupe
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drauf wirds hinauslaufen ?!
kannst auch so probieren,aber selbst wenns passt,wirds arge optische defizite geben
aufpassen musste auch,wenn de ABE zu den felgen hast,wenn dann noch änderungen wie spurverbreiterungen oder aber sportlenkrad dazu kommen,kann es sein,dass de die ganzen sachen trotz ABE`s seperat eintragen lassen musst
am besten setzt dich mit dem händler in verbindung,ob de gutachten oder ABE`s einsehen kannst oder vielleicht sogar die räder mal probe stecken kannst ?!
ich würd mir der einfachkeit halber aber felgen aussuchen,welche näher an den standardteilen sind,bisschen drüber bzw. nach draussen is aber auch noch luft
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Also ich hab ET37 bei meinen 17 Zöllern und es sieht beschissen aus. Ist halt wie original und die stehen so eklig weit drinnen, da könnt ich kotzen. So kommen die mir nicht mehr drauf, ohne Distanzscheiben geht da nix. Und du hast ET48??? Na viel Spaß, da brauchst du ja 40mm/Achse an Spurplatten damit das was aussieht.
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Ich habe ET 37 und 40mm auf der HA....
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es soll keine verbastelte karre werden orginal soll er bleiben und nicht i-eine prollo karre, brauche keine reifen die aus dem radkasten rausgucken(ist ein audi kein opel)
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Du bist lustig, das hat nichts mit Prollo zu tun. Es sieht einfach besser aus, wenn die Radkästen ordentlich voll sind und die 215er nicht aussehen die 175er weil sie ewig weit drinnen stehen. Guck dir mal bei mir die Bilder an, von der Seite gehts logischerweise aber von vorne?
hier der vordere
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hier der hintere
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Das sieht einfach aus wie ein Notrad. -
finde deine sehen echt gut aus ka was du hast^^
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nanana simon, so schlimm wie n notrad siehts ja nun auch ned aus...
aber recht haste, es sieht einfach stimmiger aus wenns nicht aussieht als ob man asphalttrennscheiben spazierenfährt.
habe grade im winter auch wieder die 195er schlappen drauf... sieht einfach auch furchtbar aus von hinten
bin froh wenn im sommer wieder 205er rollen.... und dann endlich wieder auf speedlines
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Was hat die ET denn mit Tachoangleichung zu tun? Ob das Rad 10mm weiter drin oder draußen steht ist doch wurscht.
Naja normalerweise sind die Einpresstiefen vorne und hinten gleich, ich finde ET 37 schon grenzwertig. Klar geht es, aber schöner wäre eine ET von 25
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ich fahr auf meinem B4 mit originalen 7x15 & ET37 ne spurverbreiterung von 30mm pro achse,also 15mm pro seite & es sieht absolut nicht prollig aus,im gegenteil,wers net weiss,dem fällts gar net auf
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die meisten felgen in 7 oder 7,5zoll haben ne ET von 35 oder 30,da is man dann ungefähr auf serienniveau,passen aber auch noch gut 10 oder 15mm distanzscheiben drunter
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Meinte DIe Stegbreite des Reifens 40 oder 45 auf 17" wegen der Tachoabgleichung.
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Klasse
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9,5 Zoll breite Felgen mit ET18: [gallery]20588[/gallery]
So muss das seinJetzt find ich halt echt des Bild mit meine 7,5 Zoll ET 35 Felgen ned -.-
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ich bin immer noch auf dem Trip Brock B1 10x17 und das rundum, auch wenn es vielleicht nicht einfach wird.
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oder 8x17 mit ET15 (durch 20mm Spur pro Rad):
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Das mag sein und klar wird es Gedalle, aber es sieht einfach nur unübertrefflich aus. Und das es geht wurde ja auch schon bewiesen vielleicht keine Brock B1 aber mal schauen.
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sehe gerade das es die oz wrc auch mit ET 25 gibt wär das besser vom style
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