schalthebel ausgebaut und da ist mir auf einmal ne feder raugeflogen!dringend hilfe
-
-
Schau mal im Tutorialbereich. Da ist von SAM eine Anleitung zur Schalthebelverkürzung
-
danke für die sschnelle antowort konnte aber leider nix finden,ich hab halt keine anhaltspunkte mehr wo die feder hinkommen könnte! breuchte dirngend nen rat
tobi -
Die Feder kommt in dem Stück, was "Quer ist" Ich weiß nicht , wie ich es sonst beschreiben soll.
Sie drückt ein Weißes Kunstoffteil gegen den Hebel.
D.h. du musst ers das Kunstoffteil mit der Feder einbauen, dann die Stange durch das ganze schieben. -
kommt die feder noch über dem gelenk rein oder unter dem gelenk??
mfg tobi -
kann das sein das die feder in das plastik teil muss das Quer zur fahrzeugrichtung steht? das loch ist noch ober dem gelenk,ich muss die feder dann reindrücken und die schaltsstange durchschieben? mfg tobi
-
Bingo
-
kann das sein das die feder in das plastik teil muss das Quer zur fahrzeugrichtung steht? das loch ist noch ober dem gelenk,ich muss die feder dann reindrücken und die schaltsstange durchschieben? mfg tobi
Na, genau das habe ich doch oben beschrieben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!