Ich bin so fein ich bin so klein und voll und mach mir angst
pack mich ins bett
Ich bin so fein ich bin so klein und voll und mach mir angst
pack mich ins bett
Good Night... Good Fight!
so muß morgen früh raus, gute nacht
schon alle am pennen?
Nö, aber gleich.. gut Nacht.
wers noch wach?!
grad noch so
ich ni mehr, schluß jetzt, schlaft schön
langeweile...
Ich auch ein bisschen aber naya was will man machen ab in die falle und Auge zu
So Freunde,
Pfingsten is rum. Morgen gehts wieder frisch ans Werk, mit Grippe und null Bock und allem was dazu gehört.
Gute Nacht
ich trink noch das bier aus und guck mich dann von innen an. morgen viertel 6 raus und ab auf die Autobahn
hab mich jetzt die 8 wochen wo ich zuhause war so dran gewönt erst spät einzupennen das ich jetzt nicht schlafen kann.
So KI ist geputzt und die Symbolschablone wurde digitalisiert. Morgen um 7 Arbeiten. Und danach neue Piktogramme /'Symbole zusammenstellen. Erstmal genug für heute.
Ich geh eh nie vor zwölf ins Bette, und naja morgen hab ich die Ehre und derf um 4 (in Worten: VIER )aufstehen um dann die verteufelte Halle auf zusperren. Aber dafür war der heutige Tag n absoluter Knaller, echt hey So ich mach zumindest bei mir jetz das Licht aus....hoffe ich....bald.....
Was ihr euch alle auf die arbeit "freut" .
Ich bin die letzten 2 1/2 jahre immer mit freude zur arbeit. Ich baue spielgeräte/türme das volle programm und die geilsten sachen.
Darf mich jeden tag richtig "austoben" .
gut nacht euch allen bin morgen ab 4 wieder ansprechbar^^
grüße^^
party!
...hi hi...
nee NACHTI an den Rest hier
NIX! ich hab langeweile und übelzt bock. also abfahrt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!