kann namer schlafen, und noch sooooo frühhhh
Gute Nacht - LICHT AUS
-
-
gähn, wer noch da?
-
ich
-
Bäm Arbeit um 7 in der Früh, ich hasse es so viel.
-
aber es is doch erst viertel vor 3
-
Ruhe, ich will schlafen!
-
dann amch den pc aus, dann brummts auch netmehr
-
gute nacht, bis später *gähn*
-
-
warum der smilie nicht in der gallerie ist versteh ich nicht achja gute nacht meine kinder, ich hüte das forum und stöber noch etwas
-
Morgens 01.10 Uhr in Deutschland.... fast kein A**** ist online und ich quäle mich hier mit den Schaltplänen rum
-
Sei froh, ich quäl mich nich mit Lehrunterweisungskonzepten und Präsentationsunterlagen rum... würd gern mit dir tauschen...
-
Besser als selbst im Netz langeweile zu haben.
-
sooooo..... was geht noch?
-
-
02:43
-
wie licht-aus? aber ich hab doch noch rum in der flasche...
-
Noch mehr?
Dann bin ich aber geistig und körperlich nicht mehr in der Lage mich zu wehren falls das Intergalaktische Sternentor aufgeht und der Abschaum des Universum unser Planet erobern möchte.
Von daher muss ich passen. -
Noch mehr?
Dann bin ich aber geistig und körperlich nicht mehr in der Lage mich zu wehren falls das Intergalaktische Sternentor aufgeht und der Abschaum des Universum unser Planet erobern möchte.
Von daher muss ich passen.schlechte nachricht... wir sind eben dieser abschaum
ich glaube kaum das irgendwer genau so doof ist wie die menschen die sich ihre lebensgrundlage unterm arsch wegverseucht für bedruckte, bunte, zusammengepresste holzfasern -
Scheisse, jetzt muss ich mein gesamtes Leben umkrempeln.
Und was wird jetzt aus:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!