Ihr kennt doch vom Audi A4 beispielsweise die Nokia Handy konsole.
Hat jemand die schon in einen audi 80 verbaut? bzw macht das Handschuhfach da Probleme?
Frage mich auch wie das Teil verbaut wird, angeschraubt?
und dazu bräuchte ich noch eine schale fürs samsung omnia hd aber da wurde ich nirgends zufriedenstellend fündig
bin mir in der sache noch sehr unsicher... aber wills haben

Handy Konsole
-
-
Eine original Freisprechanlage würde ich nicht nehmen, da du ein Handy brauchst, das schon ein bis zwei Jahre auf dem Markt ist. (Das Problem hat mein Chef in seinem T5 gehabt) Dann lieber eine Universelle wie auf den unteren Fotos und ein passendes Radio mit Blauzahn.
-
eigentlich ist die nicht so uni, da passt genau das omnia rein nur die anschluss möglichkeit nervt mich ab, handy einstecken und glücklichsein ist was tolles aber beim omnia darf man erst die blende aufmachen und dann den miniusb stecker reinfummeln... da es auch eine pasive halterung vom selben hersteller gibt überlege ich das handy fia bt ans radio anzusteuern...
-
Ok, etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eine passive Halterung für dein Handy und dann eben via BT. Ist das einfachste.
-
ja bin ich wirklich am überlegen, da im handschuhfach eh usb liegt könnt ich das direkt schnappen und zur not das datenkabel vom handy zum laden anhängen.... so würd das handy dann auch als daten medium dienen
der gedanke gefällt mir, hab grad mal eine preis anfrage für eine kuda handy konsole losgeschickt... -
-
ich hab nur konsole gefunden die unten/seitlich am schaltknauf montiert wird, oben währe es mir ja lieber....
-
Schau mal in meiner Doku.
Ich habe den Handyhalter von Brodit verbaut. Wird an den Lüftungsschacht geclipst.
Sieht gut aus, funktioniert gut und lässt sich ohne Rückstände, oder Schäden entfernen.Grüßle Chris
-
-
hallo
es gab auch eine konsole von arat die man statt des rechten lüftungsgitters in der mittelkonsole montiert hat.wenn ich ein foto finde stelle ich es noch online
-
-
ich hab gern den serien look im auto, alles muss aussehen als währe es serienmäsig verbaut worden. das ist auch atm das grösste hinderniss im hifiausbau bei mir! und ich kenn die konsole vom a3 und a4, sieht als als währ die vom ersten tag an da verbaut gewesen nur das dann die schale draufgesetzt wurde...
es gibt nun so wie ich rausgefunden habe drei konsolen...
-
hallo
habe jetzt die fotos -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!