Entschuldige Quattro Cruiser war nur ne Frage.
Ist ja auch nicht böse gemeint, nur solche Fragen kommen jede Woche mindestens 5 mal. Und wenn man die Suche benutzen würde, dann ist die Antwort ja auch schon da.
Entschuldige Quattro Cruiser war nur ne Frage.
Ist ja auch nicht böse gemeint, nur solche Fragen kommen jede Woche mindestens 5 mal. Und wenn man die Suche benutzen würde, dann ist die Antwort ja auch schon da.
hab zufällig auf E-Bay Scheinwerfer von einem A5 bzw. S5 gefunden.
Da steht in Beschreibung "Umbau in Scheinerfergehäuse z.B. Audi 80 S2 RS2 etc. :-)"
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting
wenn das so ist, dann heißt es dass man nur Gehäuse austauschen muss und schon hat man Xenonscheinwerfer.
Nur der Kostenfaktor spielt dann eine große Rolle.
was nicht passt, wird passend gemacht
Ich denke mal die Kosten von 600 sind OK für die beiden Scheinwerfer kauf die mal bei Audi neu oh gott oh gott da wird es teuer aber ich denke das Hauptproblem wird sein die einzubauen und zum laufen zu bekommen.
hab zufällig auf E-Bay Scheinwerfer von einem A5 bzw. S5 gefunden.
Da steht in Beschreibung "Umbau in Scheinerfergehäuse z.B. Audi 80 S2 RS2 etc. :-)"
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting
wenn das so ist, dann heißt es dass man nur Gehäuse austauschen muss und schon hat man Xenonscheinwerfer.
Nur der Kostenfaktor spielt dann eine große Rolle.
was nicht passt, wird passend gemacht
Das ist ja mal ne Schwachsinnige Beschreibung.
1. Die Scheinwerfer kann man nicht mal eben in eine anderes Gehäuse umbauen. Schon garnicht in eines vom 80er!
2. Steht die Typenbezeichnung und die Zulassung auf den Scheinwerfergehäuse. Ist dort nur Halogen eingetragen, darf da auch nur Halogen rein!
3. Vergesst es endlich: es gibt aktuell kein legales Xenon für den Audi 80!!
ich glaub wir schreiben das wichtigste von hier mal zusammen (bereinigen den Thread).....warum es einfach nicht geht und closen den thread!
jede woche die Diskusion.....ja oder nein
ich glaub wir schreiben das wichtigste von hier mal zusammen (bereinigen den Thread).....warum es einfach nicht geht und closen den thread!
jede woche die Diskusion.....ja oder nein
Ich denke auch, da hast du recht mit!
Also:
*CLOSED*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!