im user helfen user bereich kann ich nix mehr reinschreiben ?!?!? degradiert weil 4zylinder?
kann nix schreiben
-
-
-
danke geht nun,
und nun bitte noch die karte reparieren die will mich nicht anzeigen
minimap bin ich zu sehen! -
Diese Problem haben mehrere und wir wissen nicht, woran es liegt und bekommen dies auch nicht abgestellt, sorry!
-
hab mal bissel rumgestöbert....
ZitatWBB Betreiber sollten zusätzlich das G-Map (WBB) Paket installieren.
Über System > Wartung > Anzeigen aktualisieren > Karte könnt ihr dann die Positionen initial in die Datenbank laden.
Ansonsten werden die Wohnort Informationen erst via Profilupdate übernommen.Ansonsten einfach nochmal das Profil aktualisieren.
Wenn das alles nicht klappt, poste bitte einen Link zum Profil, das nicht funktioniert.Hab auch gelesen das für die Datenbank ein Cronjob gesetzt werden muss damit die Profildaten in die DB integriert werden...
hoffe konnte etwas helfen bin aber sicher das ihr das schon kennen werdet. -
Worauf du dich verlassen kannst, das es so ist.
-
aber scheint ja wohl ein problem der db zu sein das die daten nicht übermittelt werden...
gibt es in dem system für admins ein debug modus um fehler auszulesen oder ne logfile?
ich könnte mir auch vorstellen das das script mit der ausschreibung der ortschaften teils probleme hat und so ggf orte nicht finden kann.
ich probier mal was
"Eutingen im Gäu" tausch ich mal mit "Stuttgart" -
uiiii wie ich plötzlich in stuttgart eingetragen bin
hab alle infos wie bis auf stadt rausgenommen und seit dem bin ich in stuttgart zu finden
jetzt habt ihrs kaputt gemacht nun werden irgendwie über 1000user mir angezeigtEDIT: 1300user
-
Hilfe! Unter User helfen User kann ich auch nichts schreiben!
-
uiiii wie ich plötzlich in stuttgart eingetragen bin
hab alle infos wie bis auf stadt rausgenommen und seit dem bin ich in stuttgart zu finden
jetzt habt ihrs kaputt gemacht nun werden irgendwie über 1000user mir angezeigtEDIT: 1300user
tja... *Zauberstab wegsteck* =)
Allerdings is die Karte jetzt etwas langsamer, bis die alle Daten geladen hat. -
Jetzt gehts auch bei mir
-
vorher waren es glaub ich 4xx einträge nun 13xx,
jaaa, da ist ein kleiner unterschied!
aber ich denke das der Parser schuld sein wird bis die daten verwertet wurden und bis die karte mit den markern bepflanzt wurde. DB sollte 1300 einträge mit 4 einträgen also 5200satensätze ohne weiteres ruckzuck auslesen können...
EGAL ES FUNZT!
und nun weiterlesen, hier gibts nix zu sehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!