MIROFRET..... das bedeutet ohne spurverbreiterung sollte ich trotz zuladung keine probleme haben...
Neue Felgen...
-
-
Richtig! Ohne spurverbreiterung wirst du da 0 probleme haben :). Und deiner ist, soweit ich das auf den bildern sehen kann, auch nicht tiefer gelegt. Wenn da irgendwo was aneckt... fress ich nen besen
-
die cabriofelgen würd ich lassen,wie sie sind
hab sie letztens auch auf nem cabrio gesehen,wusste gar net,dass es solche gibt
so prall finde ich sie jetzt net,aber wenigstens hat sie nicht jeder
die gewichte auf der aussenseite würden mich aber schon stören,würde die bei gelegenheit entfernen (lassen) & dann vielleicht noch aussenrand nachlacken oder glanz drehen lassen ?!
-
@ mirofret.... also meiner is nicht tiefer alles serie.... werd mir die kombination mal anschauen was es da gibt für den audi .... danke nochmal...
@ thomas.... naja die felgen sind nicht die welt aber so schauen sie am auto nicht schlecht aus und wie du schon sagst hat nicht jeder.... das mit den wuchtgewichten stört mich selber nur keine achnung warum er das bei alus aussen angebracht hatt .... egal war eh ein voll idiot aber wuchtet super nur das werd ich ändern da ich die felgen lackiere... kann mann die abdeckungen der felgen bei audi nachkaufen ???
MFG
-
bestimmt,teilenummer sollte drauf stehen & mit der kannste die teile nachbestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!