Ja und was soll der NG am Diagnosestecker sagen?
Ich weiss nicht da stellen sich alle an.. Unterdruckschläuche checken & richtig machen, einfach beim MASH oder so kaufen was defekt sein könnte.. und wenns ein ganzer Mengenteiler inkl. Stauscheibe&Poti & Steuergerät is kanns keine 1k kosten..
Das MUSS einfach laufen.
Und wegen dem Schiebedach stell dich nicht so an, es ist EINE Schraube, unter dem Lamperl. Stecker raus, Kontaktspray, wenns nicht besser wird steck ihn einfach ab und gut ists, mit der Kurbel in die richtige Position und fertig, hast halt kein Schiebedach mehr, besser als es bleibt offen stehn.
Sorry aber ich bekomm die Krise beim lesen wenn ich da seh dass es mit 4k? net geht in ner freien Werkstatt nen NG zum laufen zu bekommen.. ich mein das is einfach nur witzlos.
Ich mein wenn das schon so ein Affentheater is musst dir einen "neuen" Motor gar net antun, wie 1.8T, 2.4 Drecks-V6 oder sowas. Und beim A6 is dann gleich mal alles nochmal teurer.
Nur so als Hintergedanke..
Ich mein in meinen Augen is ja der A6 als "nicht-V8" eh die "ultimative Krücke"... aber du wirst schon wissen was du willst. Wenn nicht überlegs dir mal genau. Es gibt nicht nur Audi, Audi is zwar ganz nett aber... die Welt unterm Tellerrand is weitaus größer als der Teller :D..