Also eine reine Achsvermessung würde sich aber auf jeden Fall lohnen, aber das merkst du spätestens wenn das Lenkrad beim Fahren verdreht ist bei Geradeausfahrt oder die Reifen vorne einseitig sich abfahren. Aber wenns jetzt passt, bau erst mal alles zusammen und mach eine Probefahrt.
Unfall !!! Querträger passt nicht mehr !
-
-
Genau, erst alles zusammenbauen dann die Probefahrt und dann zur Vermessung.
-
Ich wollte mich schonmal für die Vielen Antworten bedanken!
Ich habe vorhin die Stelle gefunden wo er etwas schief war, Habe es dann schließlich mit einem 4 Kantrohr wieder gerade gebogen!Die Kosten fürs Vermessen/ Richten lassen übersteigert den Wert des Autos und ich meine das würde sich nicht lohnen.
mein reden...
-
-
-
Motorhaube / Stoßstnage hätte ich noch. Komme aus PLZ 56357
-
-
Hab nochmal ne Frage und zwar hab ich gerade eine Stoßstange gefunden die hat aber Nebelscheinwerfer mein audi 80 hat keine.Nun meine Frage Kann man die Kostengünstig nachrüsten ? Sind die Kabel schon vielleicht verlegt?
Da ich eigendlich diesen Monat noch zum Tüv wollte frag ich mich ob die Nebelscheinwerfer funktionieren müssen? (Frage ist Ihrgendwie doof) Da er ja in meiner Ausstattung keine Orginal hat.
Gruss Robin
-
Ja also da musst du mal kucken. Teilweise liegt der Kabelbaum schon drin. Waren denn die Kabel und Stecker hinter der alten Stoßstange vorhanden? Wenn nein, dann scheint bei deinem nix vorhanden zu sein. Da gabs die unterschiedlichsten Varianten, bis dahin, dass sogar der Stecker für den Schalter hinter einem Blinddeckel vorhanden ist.
MfG Steffen
-
gefunden hab ich bis jetzt keine Kabel
-
Beleuchtung die verbaut ist, muss grundsätzlich beim TÜV auch funktionieren. Ist natürlich definitionssache, ob die Beleuchtung denn als verbaut gilt, wenn die komplette Elektrik hinter den Leuchtmitteln fehlt. Aber ich denke, wenn du die Stoßstange mit Neblern anbaust müssen die beim TÜV auch gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!