Haubenlifter
-
-
Passt.
-
Alles klar, danke!
-
Hi!
Da ich selber einen Lifter im B3 nachgerüstet habe, kann ich sagen, das der vom B4 NICHT passt!
Für die die es interessiert, hier mal ein Vergleichsfoto:
Oben: 8A0 823 360 A
Länge der reinen runden Kolbenstange ohne den Haltepunkt: 29,5cmLaut Teileprogramm zu verwenden in:
Audi 80/90/Avant/Quattro 1992-1996
Audi Cabrio 1992-2000
Audi Coupe/Quattro 1989-1996
Audi RS2 Avant quattro 1994-1996Unten: 893 823 360
Länge der reinen runden Kolbenstange ohne den Haltepunkt: 27,4cmLaut Teileprogramm zu verwenden in:
Audi 80/90/Avant quattro 1987-1992
Audi Coupe 1989-1994
Audi Coupe quatttro 1989-1995P.S. Der Gegenhaöter muss am DOm festgeschweisst werden:
-
-
-
-
-
Also, dann kann ich ja nun mit guten Gewissen die Teile bestellen
-
Nicht quatschen, machen.
-
Da ich die VFL Haube am Coupe habe passt laut deiner Artikelbezeichnungen aber beide, da beide bei 1989 anfangen.
-
-
Hallo Leute,
wollte bei mir auch lifter nachrüsten.Habe einen b3 typ89 bj89
meine frage wäre jetzt an euch bzw. an CRX_Fan wo hast du deine halter her?
Bekommt man die bei Audi oder auf i-einer tuning seite?danke schonmal für eure antworten mfg Kevin
ps: noch ne kleine anregung an dschmiddi vieleicht ist dein gasdruckdämpfer kaputt?
deswegen hängt er dir immer auf dem kopf xD -
Hallo Leute,
wollte bei mir auch lifter nachrüsten.Habe einen b3 typ89 bj89
meine frage wäre jetzt an euch bzw. an CRX_Fan wo hast du deine halter her?
Bekommt man die bei Audi oder auf i-einer tuning seite?danke schonmal für eure antworten mfg Kevin
ps: noch ne kleine anregung an dschmiddi vieleicht ist dein gasdruckdämpfer kaputt?
deswegen hängt er dir immer auf dem kopf xDhatten da mal zum Thema was zusammen gebastelt.. bekommst du alles bei VW. Ich selber habe auch ein Haubenlift in mein B3 gebaut.
http://www.audi-80-scene.de/wi…aubenlift_nachr%C3%BCsten
Habe es selber nicht geklebt sondern geschweißt.mfg Cult
-
Vielen Dank,
ich werde unseren lieferanten mal befragen auch zu den % oO^^
den kleber werde ich mir aber verkneifen es sei den ich klebe und niete es, finde ich persönlich besser wie das schweißen das kann jeder. Kleben und nieten ist neue fügetechnik bis sie in 2 jahren wieder verschwindet es sei den kohlefasern setzen sich durch? wer weiß
Viele Grüße Kevin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!