B4 Quattro 2.3E

• wollte 3500-4.000? hin legen inkl NEU TÜV, große Inspektion inkl Zahnriemen, Wasserpumpe, und DEKRA Siegel,

das echt leute gib die auch den letzten Cent von Leuten abzocken wollen

mich wundert nur das es noch 1. Hand ist bestimmt einfach nur gekauft ohne Anmeldung. Nur um weiter zuverkaufen, bin sehr gespannt auf die Bilder.

• habe bei dem Autohaus angerufen wo der Wagen vorher stand, der Wagen wurde für 4000? verkauft....und jetzt soll der wieder für 4635? verkauft werden von privat :pillepalle: :pillepalle:

oh ha.... wie Krass iss das denn?? das iss ja echt schon dreist.....!!!

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Sooo die Suche hat ein Ende! :) Ich glaube ich hab heute ein ganz gutes Schnäppchen gemacht :)

B4 2.3E in silber aus 2er Hand (vom Opa Baujahr 1929)
    Baujahr 06/1994, 170tkm gelaufen, Tüv bis 05/2013
    nicht eine einzige Schramme am Auto :thumbup: Kotflügel wurde gespachelt, aber muss man schon ganz genau hinschauen, bisschen schief wieder dran geschraubt.
    Spur muss allerdings eingestellt werden und er hat manchmal leichte Probleme mit dem Leerlauf und der Keilriemen ist fertig. Sollte eig alles an Mängeln sein, was aufgefallen ist...alles andere wird sich in den nächsten Tagen zeigen....
    Und das ganze für1350? :thumbup:

• Sooo die Suche hat ein Ende! :) Ich glaube ich hab heute ein ganz gutes Schnäppchen gemacht :)

B4 2.3E in silber aus 2er Hand (vom Opa Baujahr 1929)
    Baujahr 06/1994, 170tkm gelaufen, Tüv bis 05/2013
    nicht eine einzige Schramme am Auto :thumbup: Kotflügel wurde gespachelt, aber muss man schon ganz genau hinschauen, bisschen schief wieder dran geschraubt.
    Spur muss allerdings eingestellt werden und er hat manchmal leichte Probleme mit dem Leerlauf und der Keilriemen ist fertig. Sollte eig alles an Mängeln sein, was aufgefallen ist...alles andere wird sich in den nächsten Tagen zeigen....
    Und das ganze für1350? :thumbup:

Mit oder ohne Quattro??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!