Zumal auch der Zahnriemen + Wasserpumpe bald fällig wäre ....
B4 Quattro 2.3E
-
-
Alles was an Reparaturen ansteht, vom Kaufpreis abziehen. Oder das vom Verkäufer machen lassen und dann so kaufen.
-
Die paar cent + arbeitszeit sollten einen aber nicht abschrecken
-
2.6er Quattro könnt man auch suchen, die düften recht günstig sein da nicht gefragt.. und at least ham sie gute Scheinwerfer.
-
Und wie wäre es mit diesem hier?
Hi,
kein Thema, bin damals auch auf der Suche nach nem B4 quattro gewesen, deshalb kam der mir sehr bekannt vor...:-)
Und der bei Ebay, steht auch schon mindestens zum 2. mal drin... Der verkäufer denkt auch anscheinend, er hätte nen urquattro da stehn. Siehe Kommentar unten bei den Fragen...
http://www.ebay.de/itm/1606946…_trksid=p3984.m1423.l2649
Grüße
Sascha
-
Und das geilste: Der Psycho schreibt sich selbst anscheinend Fragen über Ebay, die er dann beantwortet*lol*
Und der hellste scheint er auch net zu sein, siehe:
''Dabei hat er nicht bemerkt, dass das Auto schon 2 Monate TÜV abgelaufen ist.... und hat die nächste HU für Dezember 2013 festgelegt.... vielen dank''
Tja, mein Bub, das hat der Tüv-Prüfer ganz gewiss "bemerkt"... Aber Tüv-Hessen macht das schon ne Weile so, dass nix zurückdatiert wird... Wird ja dann bald in ganz Deutschland so gemacht.
Grüße
Sascha
-
Der will unbedingt das reingesteckte wieder haben.
-
Ist zwar kein Quattro, aber.... Seht selbst
-
So so auf US Optik wurde umgebaut aha.
-
-
Jep^^ der sieht nicht ganz so toll aus xD
Hier was lustiges gefunden xD
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkhbdcgsjrmv
Der gleiche Wagen wurde noch vor noch 2 Wochen vom Audihaus für 4300? angeboten^^ Und den find ich wirklich zu teuer -.-
Aber schönes Auto mit guter Ausstattung -
Ohne Foto??
-
Was ist denn daran lustig ?
-
Stimmt der Audi kommt mir bekannt vor.
der war nur eine kurze Zeit im internet habe mal da angerufen, weill keine Bilder online waren. und Letzten Mittwoch hat das Autohaus angerufen der Wagen sei, verkauft wollte mir den nämlich letzten Freitag angucken
-
Ohne Foto, aber sollte man ja dran kommen ....
http://www.carpoint.seat.de/?fahrzeug&ID=1752092
Das war die Anzeige vor ein paar Wochen^^
-
Hatte ja viel Freude gehabt der Besitzer.
-
denk mal der wollte evlt noch mehr gewinn rausholen .
-
denk mal der wollte evlt noch mehr gewinn rausholen .
Das denke ich auch, wenn der Mensch nicht sogar selber bei Audi arbeitet.^^ Die Orte liegen nur 20km auseinander
-
echt blöd der wäre sehr warscheinlich meiner gewesen. habe paar mal mim Autohaus telefoniert, waren recht freundlich gewesen könnte mir nur miteilen das man Autos nur 48 std. reservieren kann.
mir würde sehr interessieren für wieviel der den Audi gekauft hat
-
echt blöd der wäre sehr warscheinlich meiner gewesen. habe paar mal mim Autohaus telefoniert, waren recht freundlich gewesen könnte mir nur miteilen das man Autos nur 48 std. reservieren kann.
mir würde sehr interessieren für wieviel der den Audi gekauft hat
Was wolltest du denn max für Wagen hinblättern? Würd mich auch mal interessieren für wie viel er den Wagen bekommen hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!