90 oder 1.8t A4
-
-
Leute habe einen Gefunden der hats mir echt angetan. Könnt ihr mir sagen wie viel Km so ne Maschine im durschnitt macht ???
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wa2giwvkvxhz
Hier das angebot 30 Km von mir weg.
-
Kommt immer drauf an wie er behandelt wurde. Kannst Glück haben, kannst aber auch Pech haben.
Aber so 300.000 sollte der eigentlich schon locker machen. Sieht ja recht gepflegt aus, von daher wüsste ich nicht was dagegen spricht. -
nu ja,wie gepflegt so nen auto aussehen kann ?!
frisch gesaugt,schlecht fotografiert,aber dafür glänzt er so schön
nen verkaufsangebot ohne bilder,nur mit dem text "audi 80 avant 2.0E" wäre weniger aufwendig & genauso informativ gewesen
-
Zitat
Klimaanlage (defekt)
-
Die Bilder sind wirklich so aufgenommen, daß man eigentlich nichts sieht.
Außer das die Motorhaube schlecht poliert ist (1. Foto) und die Sportsitze sind genau so fotografiert, daß die entscheidenden Stellen der Sitzwangen ganz genau nicht zu sehen sind...
Ich würd von dem Auto nicht zu viel erwarten...
-
Ich würde hinfahren und ihn mir selber ansehen. Wenn er dir dann noch zusagt, mach ne Probefahrt, und suche nach Schwachstellen.Wenn er dir dann immer noch gefällt, dann frag nach Reparaturen und Inspektionen, also Zahnriemen, Fahrwerk etc. Achte auf Sachen wie Hydroschnattern, KI, Thermostaten, Rost, usw. Wenn nichts, oder unzureichend gemacht wurde, rechne ihm vor, was das kostet und versuche den Preis auf unter 1000,-? zu drücken, kauf ihn und sei glücklich.
Dann hast du auch noch nen bischen Schotter um die ersten Reparaturen zu machen. -
Wenn er gut gewartet wurde, sind 300000km durchaus möglich!
Aber davon solltest du nicht ausgehen, außer er hat ein sauber ausgefülltes Scheckheft.
Ansonsten kannst du mit 250000km problemlos rechnen -
ok gut, danke erstmal für die Antworten. Habe Mittlerweile noch die 2.0 Cabrios im blickfeld, nur brauchen die auch 9 Liter ?? wie angegeben.
-
ich brauch mit meiner ABK limo schon gut 9,0l , klar hatten wir die thematik schon,dass hier keine limousinen in der diskussion hier interessieren,nur is sie vom verbrauch her normalerweise immer noch das günstigste modell
zumal das cabrio is nochmal schwerer als der avant,unter dem 5zylinder würde ich net allzu viel vortrieb erwarten,is dann halt nen reiner gleiter
-
-
Sag mal weist du überhaupt was du willst erst Audi 90 oder A4 , dann ein B4 Kombi und nun ein Cabrio ?
ich glaube nicht, war doch mit seinen Umbauthemen genau so...
-
ich weiß nie was ich will man da der verfickte staat immer alles teurer macht und man dann immer umdenken muss vorrallem als azubi
-
Daran kannste dich schonmal gewöhnen. Ansonsten würd ich mir ein Fahrrad kaufen..das is nich so kompliziert, wenn dir die Kette rausspringt, kannste auch die Oma von nebenan fragen, das bekommt die auch hin
-
Aja kann ich auch machen oder gleich nen Ketcar
-
Hi zusammen ich binneu hier und interessiere mich für einen Audi 4000 aus BJ 87(noch das alte Modell B2 Typ 81) Lt Verkäufer in den USA hat der PKW einen 4 Zylinder Motor, was mcih dich ein wenig stutzig macht das doe das europäische Modell nur mit 5 Zylinder zu haben war(was mir auch lieber wäre). Hat da jemand Infos zu ob dies so stimmen kann mit dem 4 Zylinder? Was muss ich beim Kauf des PKW denn ansonsten noch beachten?? Das Fahrzeug steht noch in den USA, ist beim Import nach DE irgendwas besonderes zu beachten??
Hier mal der Link zu dem Fahrzeu:
http://www.autotrader.com/fyc/…ard=false&captcha=success -
das sollte alle fragen beantworten
http://www.audiworld.com/model/4000/87-4000.shtml
den 87er 4000 gab es nur mit 102 PS 4 Zylinder 4Gang (mit wahlweise 3Stufen Automatik) oder nem 115PS 5Ender 5Gang.
-
-
Menno das ging ja fix
Erst mal ein dickes DAAAAANKE an Karzi und MrNobby
Ich denke mal der Zoll wird das geringste Prob,die verschiffung wird erst mal die Herausforderung sein.
Bei der Zulassung denke ich mal das andere Scheinwerfer und ggf Rückleuchten eingebaut werden müsten(ich hoffe jedoch nicht,ansonsten sind Verwerter oder Ebay.de bald meine besten Freunde ,wenn deutsche Modelle davon noch angeboten werden) -
Sag mal weist du überhaupt was du willst erst Audi 90 oder A4 , dann ein B4 Kombi und nun ein Cabrio ?
Ich hätt noch ein Coupe anzubieten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!