Schene Grias aus Deggendorf in Niderbayern

• Griasdeich God midanand,(Grüßgott miteinander)

I woid eich schene Grias do lossn, und Frohe Weihnachte( bin leida a weng z´späd dran)
    (Ich wollte euch schöne Grüße hier lassen und Frohe Weihnachte (Ich bin leider etwas spät dran mit den Grüßen)

I bin da Dominik aus Deggendorf,bin sibzeah Joh oid und moch a Leah zum Verfahrensmechankier für Kunststoff und Kautschuktechnik -Praktisch a Carbondüftler-, I kimm aus an gloana Derfal in dem d´Weid no in Ordnung is, do kannsd am Sunnda middog d´Flex ohwerfa und dahischnei -Koa Problem-.
    (Ich bin der Dominik aus Deggendorf, bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik Fachrichtung Faserverbundwerkstoffe -Praktich ein Carbonbauer- Ich komme aus einen kleine Dorf in dem die Welt noch in Ordnung ist, dort kann man am Sonntag Mittag mit dem Trennschleifer arbeiten -Kein Problem-

Seit dem i fiazeah bin, binne begeistat von umbaun und vobessan vo Fahrzeigan, damois scho de ganzn Mofals von Zündapp bis Puch und mehr. Mit Fuchzeah dann hanne mim Rollertuning ohgfanga ( Scham me heind no bis auf´s letzde) sowie mid de 125er Renn- und Cross,-Pitbikemaschinen. Durch des hanne a weng an Motorkenntniss gewonnen und hoid a weng "Modifiziert" Mid guad sechzehnahoib hanne gwissd dasse an 80ga Audi wui ( weil des einfach a schens audo is mid dem ma einiges oh fanga kann) mit sibzehnahoiwb oiso hend steht mei kleine Weinroude Perle vor meina Hausdia. Leider nur 90ps leider mid a boa mackn aber er is da mei. Da mei der wo so herrgricht wird wiara ma daugd.
    (Seit dem ich 14 bin, bin ich begeistert vom umbauen und verbessern von Fahrzeugen. Damals schon an den ganzen Mofas von Zündapp bis Puch und mehr. Mit 15 fing ich dann mit Rollertuning an (Schäme mich noch heute dafür) sowie mit den 125er Renn-,Cross- und Pitbikemaschinen. Durch das habe ich vieles an Motorkenntninss und Fahrwerkkentnissen an Motorrädern etc. gewonnen. Mit gut 16 1/2 wusste ich das Ich einen Audi 80 wollte ( weil es einfach ein schönes Auto ist und mit dem Man(n) einiges anfangen kann).Mit 17 1/2 steht also meine Weinrote Perle vor meiner Haustüre. Leider hat er nur 90ps leider mit ein paar Macken aber es ist MEIN Auto.Mein Auto das ich mir so herrichten werde wie es mir gefällt

-Projekt planed- -Projekt started- -Prjekt end in ?-

mfg Fu.D :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!