Kann mir mal bitte jemand verraten wie das richtige Maß zum einstellen dieser Schrauben ist.
[gallery]23354[/gallery]
Kann mir mal bitte jemand verraten wie das richtige Maß zum einstellen dieser Schrauben ist.
[gallery]23354[/gallery]
Also ich hab damals so gemacht.
-Stellmotor angeschlossen und beim Schalter auf 0 Gestellt
-Motor eingehangen und wenn der zu weit draußen war, soweit eingestellt das ich den zum einrasten bekommen hab.
Rest musste beim Scheinwerfer einstellen machen
Achso alles klar dachte da gibt es gleich ein Maß das ich die gleich weit genug rausdrehen kann und fertig.
So wie es GTE Flo beschrieben hat, geht es auch.
jo, im Prinzip auf 0 Stellen und so weit rausdrehen dass den einhängen kannst.
Ein Mass wäre nicht richtig. Denn es reicht dass deine Front leicht verzogen ist, oder die Halter des Scheinwerfers verbogen, angebrochen oder sonst was sind, dann passt es nimmer. Es ist nunmal kein Neuwagen mehr und selbst da gibts teils Toleranzen
Daher den LWR dranhängen an den Reflektor (etwas dran rüttel um zu schauen ob der auch wirklich gepackt hat im Halter) und den fertig eingebauten Scheinwerfer dann richtig einstellen mit den dafür vorgesehenen Schrauben.
Ein Mass wäre nicht richtig. Denn es reicht dass deine Front leicht verzogen ist, oder die Halter des Scheinwerfers verbogen, angebrochen oder sonst was sind, dann passt es nimmer.
Die Feineinstellung konnte ich ja noch direkt am Scheinwerfer machen. Aber hab es auch so wie flo gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!