![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/d2/799-d2484bcc450e14876c980ecc071c0002bf1c599e.jpg)
B4 auf B3 Front umbauen
-
-
Natürlich
Du brauchst B3 Scheinwerfer, Schlossträger, Kühlergrill, Haube
-
Ja der hansale hat es so ähnlich aber halt vom audi 90.
-
Sind grössere Blecharbeiten nötig?
Wenn das alles ist was ich brauche dann bekomm ich den Krempel ja für unter 150? bei meinem Schrotti "!!!!! -
-
Und du hast was " fast " einzigartiges
-
Oh ich freu mich , wieder was neues tolles !!!!!
Hab mir deine Doku angesehen gefällt mir sehr gut -
-
Habs zu spät gemerkt =) -
Genau das habe ich auch noch vor und bin am Teile sammeln.
Muß eigentlich nur der obere Schlossträger getauscht werden oder auch der untere Querträger ?
Bisher gehe ich von Schlossträger, Haube, Scheinwerfer, Grill und der Leiste unter den Scheinwerfern/Grill aus.
Die Stoßstange vom B4 möchte ich behalten, habe den Zender Spoiler dafür und auch die ABT-Lippe, muß
mich noch entscheiden welcher Spoiler es wird. -
-
Stoßstange könnt ihr behalten.
unteren querträger auch.
-
Wenn es aber von den Kotflügeln her nicht passt .
-
Ich würde dann aber nach 90er/Coupe Scheinwerfern suchen, die haben ein deutlich besseres Fernlicht.
Dann müssen allerdings die Blinker in die Stoßstange, also 90er Stoßstange oder Coupe. Wenn die B4 Stoßstange beibehalten werden soll, da braucht man nur eine andere Stoßleiste zum einclipsen mit Ausschnitt für die Blinker.mfg Andi
-
doch doch
die kotflügel werden ja nicht getauscht. passen eben nur nicht die B3 Stoßstangen.
-
doch doch
die kotflügel werden ja nicht getauscht. passen eben nur nicht die B3 Stoßstangen.
Ich hab es grad gesehen.
-
-
Wieso, jedem wie er will?
Ich find die B3 Front auch schöner -
Bei meinem Schrotti steht glaube ich noch ein coupe mit der alten Front,
wäre glaube ich das einfachste dort alles an einem FZG. abzubauen so spart man sich die sucherei -
Die Kotflügel sind andere.... da past die Haube nicht und die scheinwerfer auch nicht....ausserdem verstehe ich die welt nicht... die nen B3 haben bauen auf B4 um
und nu bauen die B4 fahrer auf B3 um....
ergibt irgendwie keinen sin!!
Ich finde die B3 Front auch schicker als die B4 Front, aber an die S2 Front kommt trotzdem nix ran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!