Kauft bei DE-NICO....!!!!
ey immer an mich verweisen ich habe auch immer wieder welche!
sonst geht der nimmer mit mir nach Meckes futtern...!!:D:D
ey immer an mich verweisen ich habe auch immer wieder welche!
wollte auch schon sagen
Alles anzeigenZitat von ?svengler?
Zitat von ?Stefan161280?
schmeißn das teil in die tonne... in der bucht wirst immer mal wieder was bekommen...;)
Du weißt aber schon für was selbst beschädigte Stoßstangen noch weggehen oder ?
ich weis... es gibt leute, die zahlen auch für müll geld.... warum meinst du, dass es das duale system noch gibt!!!;)
mir wäre das kaputte teil nix mer wert, nich nen halben cent!!!....
Das kannst du so nicht sehen es gibt halt auch noch Leute die auch noch handwerklich ein bischen begabt sind und denen es Spaß macht. Von mir aus warum denn nicht. Der Preis geht ja auch nach der Höhe des Schadens ist mir auch klar das die keine 150? mehr bringt.
Die Sache ist natürlich auch, wie aufwendig ist die Reperatur.
Da ich sowas ja auch zum ersten mal mache
Sowas eignet sich aber auch immer zum üben und probieren.
ich mach Handwerklich sehr sehr viel..... ich reparier eigentlich alles was ich kann und was so geht... vom kleinen Farad ohne nix bis hin zu einer 600.000euro teuren CNC Maschine.....
aber bei der stoßstange sehe ich nur noch plastemüll!! und keine ordentliche chance das zu reparieren....
dann kauf lieber bei DE-Nico ne neue!!
ich mach Handwerklich sehr sehr viel..... ich reparier eigentlich alles was ich kann und was so geht... vom kleinen Farad ohne nix bis hin zu einer 600.000euro teuren CNC Maschine.....
aber bei der stoßstange sehe ich nur noch plastemüll!! und keine ordentliche chance das zu reparieren....
dann kauf lieber bei DE-Nico ne neue!!
Das war jetzt eigentlich auch nicht auf dich bezogen.
Das kannst du so nicht sehen es gibt halt auch noch Leute die auch noch handwerklich ein bischen begabt sind und denen es Spaß macht. Von mir aus warum denn nicht. Der Preis geht ja auch nach der Höhe des Schadens ist mir auch klar das die keine 150? mehr bringt.
Dann tut es mir Leid will ja hier nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen.
Dann tut es mir Leid will ja hier nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen.
entschuldigung angenommen
Also für mich wäre es ned de welt. ( gut ich mach des beruflich) r&gfaserverbund.de da kaufsd dir des billigste laminierharz und günstige Glasfaser matten oder gewebe und einen "Prymer" des ist eine Flüssigkeit die des Produkt nach dem anschleifen noch weiter aufraut, laminierst dir es zusammen je nach Zug/Rissstärke 2-4lagen., aushärten lassen (bei Raumtemp.12,5°C- Epoxy- 2-48std je nach Harz.Würde Epoxy nehmen weil günstiger und muss ja nicht Farbbeständig etc. sein) , spachteln, schleifen, grundieren etc. e`volai neuwertiges teil für 40 Euronen
*greets* Fu.D
@ Stefan161280
Also für mich wäre es ned de welt. ( gut ich mach des beruflich) r&gfaserverbund.de da kaufsd dir des billigste laminierharz und günstige Glasfaser matten oder gewebe und einen "Prymer" des ist eine Flüssigkeit die des Produkt nach dem anschleifen noch weiter aufraut, laminierst dir es zusammen je nach Zug/Rissstärke 2-4lagen., aushärten lassen (bei Raumtemp.12,5°C- Epoxy- 2-48std je nach Harz.Würde Epoxy nehmen weil günstiger und muss ja nicht Farbbeständig etc. sein) , spachteln, schleifen, grundieren etc. e`volai
neuwertiges teil für 40 Euronen
*greets* Fu.D
So jemand meinte ich zum Beispiel
Warum machen da jetzt manche so nen Aufstand? Hab schon Stoßstangen repariert, die sahen viel schlimmer aus... Das ist doch wirklich Pipifax... Warum soll man so ne Stoßstange wegwerfen? Wenn man zuviel Geld hat, dann kann man das schon machen, ansonsten reparier das Ding und freu dich drüber, dass du sie umsonst bekommen hast.
Hab einen Klebstoff von JB Weld der ist für Kunststoff. Diesen kann man sogar schleifen. Wenn ich meinen von Stefan mal wieder bekommen würde, hätte ich mal gekuckt wie die aussieht. Weil im Risse in Stoßstangen zu stoppen musst du den Riss aufbohren.
Alter Flo...lass dir nicht so viel scheiß erzählen. Bring die inne Lackiererei. die machen das. Kinderspiel!
Mein reden und mit Vorarbeit wird es günstiger. Vielleicht macht es auch Tommek für dich.
wenn das alles so ein Kindespiel ist wie ihr alle sagt, warum haben mir mindestens 10 werkstätten (Lackbuden) ne absage erteilt.. als es ums flicken von 2 Kleinen Löchern inklu neulackierung von einer Coupe stoßstange ging???.... so einfach wie ihr euch das denkt isses warscheinlich dann doch nicht!!;)
zumal die stoßstange vom Flo großflächig zerstört ist...
wobei mir die ecke über dem Blinker mer zu denken gibt...
dann brauchts, wenns fertig ist nur einen kleinen hänger in einem schneehäufchen... und alles iss wieder am splittern....
ich habs an den 2 geflickten löchern an meiner Coupe stoßstange gesehen...;)
Die können es einfach nicht, Ed vom Top Gear hat es an einer BMW 850I Stoßstange auch hinbekommen.
Meinst du nicht Ed von Wheeler Dealers / Die Gebrauchtwagenprofis?
mfg Andi
Jo hab an eine falsche Sendung gedacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!