hallo liebe leute,
traurige nachrichten. leider muss ich mich von meinem b3 trennen. grund: ROST!!!! kein witz. auch einem 80er kann das passieren.
und so schauts aus: beidseitig, seitenschweller hinten übergang zum radhaus, faustgroße löcher. schweißen? kann man! problem: genau an diesen punkten ist die hinterachse befestigt. ergo, viel zu viel aufwand um ein gar nicht mehr so gutes fahrzeug zu erhalten.
im januar geht mein alter dann online und vielleicht findet sich ja noch ein bastler der freude an diesem fahrzeug hat. für mich ist das kapitel b3 aber erst einmal beendet.
ein neues fahrzeug steht aber schon bereit. hab mich für einen b5 mit dem 1,8l motor entschieden. eine schicke limo in rot, tief und breit. und das ganze auch noch absolut rostfrei, hab mich höchstpersönlich bei einem intensiv-check davon überzeugt!!!!
ich bedanke mich recht herzlich für die kurze zeit die wir hier miteinander verbringen durften. ich hab sehr viel über den 80er gelernt und mich unsterblich in die 4 ringe verliebt. ich denke, ich werde einige fahrzeug-generationen lang treu bleiben.
ich wünsch euch allen noch besinnliche feiertage und einen guten drift ins neue jahr.
mfg stephan