?????? ?? ??????)
-
-
schönes auto
-
hää
-
Also russisch kann ich ncht aber etwas Polnisch
-
ämm.... ich komme zwar aus der ehemaligen DDR.... a´ber russisch kann ich nimmer!!
-
ämm.... ich komme zwar aus der ehemaligen DDR.... a´ber russisch kann ich nimmer!!
Da kannst Du ja auch nichts für
Was ich dabei entziffern kann sind Audio 80 quattro; MKB SF / 3A und 6A, sowie ne ICQ-Nummer, dann hört es schon auf.
War zwar einige Jahre mit einer Russin Leiert, aber das war dann auch schon alles -
-
icq spamm kacke
-
Mods, prüft das auf Echtheit. Sonst löschen sonst kommen bald noch mehr Nachrichten.
-
????? ????? ???? ?
????? ???? ????? ?? ?.? ????????? ? ? ????? ?
----------
Jungs, was Spam?
was sind die Standorte b.u Ersatzteile? und die neue? -
also bei russischen lettern und icq nummern "dann auch noch im selben Satz" sollte man immer vorsichtig sein... nichts für ungut , aber die Erfahrung machts einfach...
-
????? ????? ???? ?
????? ???? ????? ?? ?.? ????????? ? ? ????? ?
----------
Jungs, was Spam?
was sind die Standorte b.u Ersatzteile? und die neue?Entschuldige Kollege, aber wenn du deutsch kannst, dann schreib doch bitte auch auf deutsch.
Nichts desto trotz: Willkomen im Forum, und frohe Weihnachten.
-
Ich denke mal, das der Text genauso mittels Googel übersetzt wurde.
-
Das ist mit Google übersetzt. So hab mal nen anderen Übersetzer genohmen.
?? ?????? ???????? ? ????????? ???????, ??? ?? ????? ????????? ??????????, ?????? ??????????. -
wir lernen jetzt alle fein russisch!!! damit wir einer Person helfen können... die leider nicht deutsch schreiben will / Kann...
nix für ungut,... schreibe bitte auf deutsch,... sonst hilft dir garkeiner!!!?? ??????, ?????? ?????? ??? ??????! ??? ??? ?? ????? ?????? ???????? ... ???????, ? ?????????, ?? ?????? ?????? ???????? / ????? ...
?? ? ????? ... ??????????, ?????? ??-???????, ... ????? ????? ?? ???????! -
ich hab leider keine kyrillische tastatur, sonst würd ich mein russisch malwieder bissl rauskramen...
ich denke der typ is echt...in dem ersten post meinte er, dass er aus russland is, drei t89er mit motoren SF,3a und 6a hat/hatte und dass er ersatzteile sucht...
@ ATT power:
?????????????? ?????!
?????? ?? ????? ???????? ??? ????????? ?????????? ? ??????????? -
aha..also er sucht und verkauft nix...das ist ja schon mal was anderes^^
-
?????? ATT_Power.
?????? ????? ?????????? ?? ?????!
??????????, ????????? ???? ??????? ?????, ??????????, ????????? ???, ????? ?????? ???.!?? ????????? ???? ??????? ? ?????, ????? ???????????? ??????????????? ???-???????, ?? ? ???? ?????!
???????!
Hallo ATT_Power.
Sei herzlich willkommen im Forum!
Bitte setze deinen Text doch bitte übersetzt hier hinein, das erleichtert uns das lesen.!Für den Rest deiner Fragen bitte ich die passenden Unterforen zu nutzen, nicht dieses Forum!
Danke dir!
-
Ich muss zugeben, als ich das hier zum ersten mal alles gelesen habe, musste ich lachen.
Ein echter Russe der zur Audi 80 Scene gefunden hat. Das find ich echt klasse! -
Nein, Sie verstehen nicht, ich habe drei Maschinen:
Audi 80quattro 1,8 sf 88 Jahre
Audi 80quattro 2,0 3a 90 Jahre
Audi 80quattro 2,0 6a 91 Jahre
wir haben ein Problem mit alten Maschinen in Bezug aufErsatzteile und umso mehr seltene Art von Coolness s2 rs2. Wer kennt sie nicht bemitleiden oder die ein Ausstoßen gern annahmen by.Podskazhite Knoten, um sich in Foren haben.http://translate.google.de/#ru|de|%D0%BD%D0%B5%D1%82%20%D0%B2%D1%8B%20%D0%BD%D0%B5%20%D0%BF%D0%BE%D0%BD%D1%8F%D0%BB%D0%B8%20%D1%83%20%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D1%8F%20%D1%82%D1%80%D0%B8%20%D0%BC%D0%B0%D1%88%D0%B8%D0%BD%D1%8B%20%3A%0AAudi%2080quattro%201.8%20sf%20%20%20%0AAudi%2080quattro%202.0%203a%20%20%20%0AAudi%2080quattro%202.0%206a%0A
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!