Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
jeknight: ich hab vor dir einen Link gepostet wo die gleichen bilder zu sehen sind
uups... nich gesehen... aber is ja nich so schlimm weil ebay die ja nach ner gewissen zeit wieder raus nimmt und denn kann sie sich niemand mehr anschauen aber so ja *grins*
-
Deswegen hab ich auch nicht die Chrom-Ausführung genommen, wollt ich zwar erst aber als ich sie mir auf der Messe so angeschaut habe hab ich dann doch die schwarzen genommen, bei denen passt das eher weil der Rest eben auch schwarz ist!
uups... nich gesehen... aber is ja nich so schlimm weil ebay die ja nach ner gewissen zeit wieder raus nimmt und denn kann sie sich niemand mehr anschauen aber so ja *grins*
Ist aber so eigentlich illegal...
-
Ist aber so eigentlich illegal...
da wird bald da Konsi kommen.... "KLick" und weg sind sie
-
Warum illegal? So lange ich kein Copy Recht misachte...
Und Bilder die man von fremden Auto´s wo man noch das nummerschild sieht ist erlaubt? -
Die wurden oben bereits gepostet!!
Sam
Moderator -
-
Sieht doch nicht schlecht aus !
-
Okay , irgentwie gefällt mir des an dem roten
-
die devil's sehn echt gut aus :>
hätt ich net gedacht, als ich die das erste ma in roh gesehn hab kann ich die oder die rs2 scheinis eigentlich plug'n'play mäßig wechseln? -
die devil's sehn echt gut aus :>
hätt ich net gedacht, als ich die das erste ma in roh gesehn hab kann ich die oder die rs2 scheinis eigentlich plug'n'play mäßig wechseln?Ja, kannst du Plug & play wechseln!
Wenn man die Chromfront hat wie der rote und die Scheinis in weiß, passen die Chromdevils gut. Sehen mir persöhnlich auch besser aus als die schwarzen. Habe beide in Nature vergleichen können.
Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann! -
Ja, kannst du Plug & play wechseln!
Wenn man die Chromfront hat wie der rote und die Scheinis in weiß, passen die Chromdevils gut. Sehen mir persöhnlich auch besser aus als die schwarzen. Habe beide in Nature vergleichen können.
Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann!Also Plug and Play geht bei den RS2 nicht, wegen der Schaltung bei Fernlicht! wie das bei den neumodischen Scheinis ist, weiß ich nicht!
MfG Dominik
-
Doch Plug&Play geht... Die Stecker lassen sich einfach anstecken, außer man hat die Blinker in der Stoßstange dann muss man das Kabel halt hochziehen. Ist aber auch kein Problem.
Und mir gefallen meine schwarzen Devils an meinem schwarzen Auto sehr gut
-
Auch die DE-Scheinis passen von den Steckern her Plug&Play, aber am Lenkstockschalter muss ein Kontakt umgesteckt werden, damit das Abblendlicht bei Fernlicht nicht ausgeht. und das könnt ich mir vorstellen, muss man bei den Klarglasteilen mit Linse auch machen (es sei denn, die regeln das im Scheinwerfer).
MfG Dominik
-
Doch das ist leider der Fall... Erklär mir doch bitte mal was man da umstecken muss, damit beide Lampen anbleiben.
-
Doch das ist leider der Fall... Erklär mir doch bitte mal was man da umstecken muss, damit beide Lampen anbleiben.
Hallo MZerin!
Schraub mal die obere Lenkradverkleidung ab und such am linken Lenkstockhebel nach einem schwarz/violetten 13- oder 14-poligen Stecker.
Den ziehst Du ab, löst die Arretierung und ziehst aus PIN 7 (Klemme 56b) das 2,5mm2 dicke gelbe Kabel raus und steckst es in PIN 8 (Klemme 56).
Die PIN-Nummerierung steht ganz klein auf dem Stecker drauf.
Anschließend den Stecker wieder arretieren, draufstecken und Funktion prüfen.
Sollte sich in PIN 8 bereits ein braun/graues Kabel befinden, so müßte es sich dabei laut Rep-Leitfaden um das Kabel für die "Licht-An"-Anzeige
im Kombiinstrument bei italienischen Fahrzeugen handeln und dürfte keine Bedeutung haben und könnte somit aus PIN 8 gezogen und isoliert werden.
Es gab aber auch schon welche, bei denen anschließend die Nebelschlußleuchte nicht mehr funktioniert hatte.
Dann das braun/graue Kabel mit dem gelben Kabel zusammen (gelötet) in PIN 8 stecken.Ausprobieren, zusammenbauen und freuen
Gruß,
Lexi -
-
-
Konsi.... mit was blinkst du denn jetz?
Wenn mich nicht alles täuscht gibts in der StvO immer noch den § das man auch mit ner Kelle die Richtung anzeigen darf :phatgrin: Konsi hängt mitm dicken Schal aus´m Fenster und winkt die Richtung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!