Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
Nein, leider net. Nur B4. Dafür habt Ihr die schöneren Heckleuchten
Inwiefern?? Weil die etwas schräger gestellt sind??
MfG
-
Hat eigentlich schonmal einer die Leuchtweitenregulierung an die Dinger angebaut?
Also den Motor von den originalen abzubauen ist ja kein Problem aber wie bekomm ich diese Kappe an den Taiwandingern ab?Die lässt sich zwar aufdrehen aber ich kann sie nicht weit genug herausziehen um irgendetwas zu erkennen. Und kaputtmachen wollt ich da jetzt auch nicht unbedingt noch was.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
MfG
-
Nein, leider net. Nur B4. Dafür habt Ihr die schöneren Heckleuchten
der meinung bin ich auch... ich hätt auch gern die cristal clear, aber die gibts nur fürn b3, also ausgleichende gerechtigkeit
-
-
da bin ich aber komplett anderer meinung....
lg ben
-
-
-
-
Wenn ich bloß eins dabei gehabt hätte !
-
Hat eigentlich schonmal einer die Leuchtweitenregulierung an die Dinger angebaut?
Also den Motor von den originalen abzubauen ist ja kein Problem aber wie bekomm ich diese Kappe an den Taiwandingern ab?Die lässt sich zwar aufdrehen aber ich kann sie nicht weit genug herausziehen um irgendetwas zu erkennen. Und kaputtmachen wollt ich da jetzt auch nicht unbedingt noch was.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
MfG
Ähm, hat ev. jemand eine Antwort für mich?
Es müssten doch eigentlich schon mehrere Leute die Dinger verbaut haben!?btw. Ich dächte ich hab die weissen Rückleuchten aber auch schonmal irgendwo fürn B4 gesehen.
-
tollo fotos....das sieht man es gut obs passt or nicht!
nach diesen fotots nach...schauns gar net schlecht aus!
was eventuell besser gwesn wäre: die tageslichtleiste nicht so breit bzw hoch zu gestalten und die leds nicht so weit auseinander...sondern kleinere abstände und mehr...aber in real is sicher wieder andas!mfg mani
S: beim weißen schauts sau geil aus!
-
Joa so in der Art schauts bei mir jetzt auch aus. Allerdings hat der bei dem weissen die Blinker komplett schwarz gemacht, ich nehm mal an er benutzt nur die unteren in der Schürze.
-
jaja die beim weißen sehn ja wirklich mega geil aus, ich würds aber selber nicht haben wollen
-
Joa so in der Art schauts bei mir jetzt auch aus. Allerdings hat der bei dem weissen die Blinker komplett schwarz gemacht, ich nehm mal an er benutzt nur die unteren in der Schürze.
könntest du evtl. mal fotos von deinem hochladen würde es gerne mal sehen wie es bei dir aussieht....danke und lg ben
-
-
ich bin grad voll beim überlegen....bin am MO abend unterwegs.....
hmm das abblendlicht leuchtet genau in die mitte bzw leicht links warum das???
fernlicht an: jz seh ich noch weniger o__Omir ist beim rechten licht die halterung für meine H4 ausgebrochen
ankleben oder neue scheinis, aber welche???und wenn die neuen hier....dann hell or dunkel??
mfg mani
-
da bin ich aber komplett anderer meinung....
lg ben
und wenn dann aber der Avant mit Typ89 Front!!!! Am besten 90er
Und bei den Klarglas, finde ich den Rand um die Blinkerecken immernoch störend, der passt einfach nicht, Designtechnisch: wie Zitronensaft aufs Auge
-
Hab hier mal ein paar bilder bei e..haus gefunden mal zur anschauung...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!