Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
-
Die Scheinwerfer sind ja geil
, ich glaub das wird mein Weihnachtsgeschenk ! Ich hoff die werden noch billiger !?
-
dann möchtest die aber jetzt schon bestellen :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
-
Die griegste nächstes Jahr auch noch ! Wetten ?
-
Mit Sicherheit, aber hast mitgekriegt wie lang das nun gedauert hat?Da is Weihnachten schon lang rum
-
-
Die billigsten die ich bis jetzt bei Ebay gesehen hab haben 222 ? gekostet...
-
Die fallen hoffentlich noch weiter !!! Please............
!!!!
-
Wird sich sicher bei dem Preis wie die Angel Eyes einpendeln...
-
Ich finde soooo schlecht sehen die garnicht aus. Was aber sicher daran liegt, dass sie an nem schwarzen auto verbaut sind, da passen die irgendwie rein.
-
Hmm ich find die jetzt nicht so toll. Irgentwie zu modern für unsere alten Kisten
Aber vlt mit nem anderm Grill
EDIT : Dein Auto muss dir gefallen
-
Mir gefällt es auch
-
jap..sieht gut aus..jez noch klarglas nebler und dann passts auch besser zu den scheinis
-
-
Ich weiß nich... Finde die sehen aus, wie ein grinsender Darth Vader... Gefällt mir genauso wenig wie die Angel Eyes. Aber gottseidank is das Geschmackssache.
Viel Spaß mit den Teilen.
PS: Ausgebaut sehnse wirklich geil aus, aber am Auto wirken die wieder vollkommen überzeichnet zum Rest...greetz
-
Also ich finde die sehen echt geil aus, endlich mal was neues
-
WIe man sieht, gehen die Geschmäcker mal wieder weit auseinander.
Ich denke, das es tatsächlich auf den Rest des Fahrzeugs ankommt.
Sehe nicht übel aus, 100%ig überzeugt bin ich da auch nocht nicht.
-
Hallo!
Naja wie befürchtet gefallen mir die neuen Lichter genau sowenig wie die angel......
Schürze hin oder her! DIe Lichter sind zu rundlich, und der 80er is zu eckig!
Alleine an den ecken der lichten, motorhaube!
Aber jeden seins!
mfg mani -
Also ich finde die neuen Scheinwerfer sehen absolut geil aus um einiges besser als die Angel Eyes. Seit mein Arbeitskollege sich den neuen A4 gekauft hat bin ich total in diese Leuchtstreifen vernarrt und ich hoffe das diese Scheinwerfer noch etwas im Preis nach unten gehen werden dann werde ich sie mir auch bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!