Jetzt lasst mich na die neuen erst mal kriegen und testen ob ich die überhaupt will, dann kann ich über nen Verkauf nachdenken
Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
Ist ja der hammer erst monate lang warte, dann drüber nachdenken obse überhaupt haben willst
-
Also wenn du sie nicht willst, ich nehm sie !!!
-
Ich muss die halt in Real sehen... Auf Fotos ist das immer schwer zu sagen
-
Die Post hat sich wirklich beeilt und mir heute endlich meine Scheinis gebracht... Bin auch extra früh aufgestanden damit ich die Postlerin nicht verpass, ist irgendwie ein bisschen wie Weihnachten heut
Hab sie natürlich gleich ausgepackt und muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefallen. Nur das orangene Blinkerbirnchen müssen raus
Sehen auch nicht irgendwie billig aus, sind gut verarbeitet wie ich finde[gallery]2570[/gallery]
-
Jawoll..die shen doch ma gar nich schlecht aus...sofort einbauen und neue Bilder machen
-
Mein Auto ist grad noch mit meinem Freund in der Arbeit... Hoffe dass er bald heim kommt
-
EINBAUEN!!!!
EDIT:
Du warst schneller
-
Ich muß sagen, sie sehen wirklich besser aus und stabiler als auf den Verkauf´s Bildern. Mal sehen, wie sie eingebaut aussehen.
Wir warten !
(wer geht den Freund von der Arbeit abholen ?? )
-
Jo also ich muss schon sagen, mir gefallen se jetzt so auch recht gut! Nur wie siehts dann verbaut aus?
-
-
Ich weiß net, irgendwie begeistern die mich nicht so sehr Oo
-
Also ich find die geil die Dinger...nur die Schürze is nich so mein Ding..die macht die ganze Front so schmal^^
-
Ja ich finde die Bilder aber auch irgendwie schlecht gemacht, kannst du net noch welche machen? Aber von etwas weiter weg und die Kamera vielleicht etwas tiefer? So das du gerade auf die Scheinis guckst mit der Cam?
-
Ja mach ich dann
-
-
Denke, wenn die gelben Blinker raussind und man andere Fotos sieht, sehen sie anders aus.
Vor allem, mal im dunkeln fotografieren. Mal sehen, wie sie dann sind.
Dann könnte ich sie vielleicht in silber gebrauchen. -
Vor allem, mal im dunkeln fotografieren.
das könnt helfen
sieht alles irgendwie wie alles zusammengewürfelt & verrührt aus
wobei ElwooD/blister an anderer stelle nen bild gezeigt hat,auf den er an seinem silbernen B4 die anderen dunklen doppelscheinwerfer "verbaut" hat & das hat zumindest mir schon jut gefallen
-
-
Also ich find se schön
Hier noch Bilder von eben, als es dunkel war...
[gallery]2580[/gallery]
[gallery]2578[/gallery]
[gallery]2579[/gallery]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!