Hab die "neue Version" letzte Woche auch schon an nem A4 8E gesehn... Mein Geschmack wars jetz nich...
Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
Hab die "neue Version" letzte Woche auch schon an nem A4 8E gesehn... Mein Geschmack wars jetz nich...
nicht?
naja ich habs auch nur gesehen, wie wir mit jeder 60km/h aufeinanderen zugefahren sind!
aber so sahs schon g ut aus! -
-
billig & sofort lieferbar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…30896&psid1=160x600_img_r
am besten find ich den verkaufsgrund
-
xD das ist echt ein wenig seltsam
dat jute alte ebay^^ -
gibts zum selben sofort&neu-preis aber auch in diversen eblöd-shops zzg.versand & auswahl schwarz & silber
die schwarzen gefallen mir aber auch immer mehr,wenn ich nen silbernen B4 oder facelift-qp hät,hät ich sie wahrscheinlich auch,nur mit orangenen birnchen,da haben die teile fast was vom alten A4
-
Das sind aber doch die blöden anderen... Ich bekomm doch andere, die sind in keinem Ebay Shop lieferbar und wenn das dort steht dann lügen die!
-
Das sind aber doch die blöden anderen... Ich bekomm doch andere, die sind in keinem Ebay Shop lieferbar und wenn das dort steht dann lügen die!
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFE…1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ach wirklich??? Glaubst du es jetzt endlich??? Und vor allem der Preis......
-
Zitat aus der Auktion
Diese Scheinwerfer sind VORAUSSICHTLICH AB AUGUST / SEPTEMBER
lieferbar. Es wird nur eine sehr geringe Auflage geben. Sichern SIe
sich Ihr Exemplar, aber bedenken Sie bitte, dass Sie sich mit der
Lieferzeit einverstanden erklären -
Zitat aus der Auktion
Diese Scheinwerfer sind VORAUSSICHTLICH AB AUGUST / SEPTEMBER
lieferbar. Es wird nur eine sehr geringe Auflage geben. Sichern SIe
sich Ihr Exemplar, aber bedenken Sie bitte, dass Sie sich mit der
Lieferzeit einverstanden erklärenTjoooaa, das is überall so mit den Scheinwerfern.....
-
Genau das hab ich ja gemeint
-
-
Naja die Scheinis hat er sich selbst entworfen, ich denke mal dass meine dann hoffentlich besser ausschaun
-
getsern hatte er nur 2bilder drinnen & da sah man die scheinwerfer,wie das tfl im stossfänger aus der nähe & bei taglicht & es waren die devil eyes
-
Na dann frag ihn mal wo er die her hat... Du bist doch dort angemeldet oder?!
-
Isch glaube nicht das es Devil-Eyes sind. Er hat dort 9 Led's und bei den Devil Eyes sinds nur 6 oder 7 und ausserdem schreibt er das es Xenon sind also denk ich mal das er die vom A5 hat!
-
und, schon da?
kann mal einer den thread closen!
die kommen nima :phatgrin: -
Ich hab vorhin bei uns nen QP mit diesen komischen Scheinis gesehen -,- diese komischen bmw fakedinger... wenn ich des auto nochmal sehe, laber ich den typen an wenn der drin sitzt... aber die dinger sehen ma echt net gut aus
-
Watt? Hast DU nicht neben mir aufm Fulda Treffen gestanden und gesagt, die sehen nicht toll aus. Ausserdem ist die Passgenauigkeit ja mal echt nicht der Hit.
-
Watt? Hast DU nicht neben mir aufm Fulda Treffen gestanden und gesagt, die sehen nicht toll aus. Ausserdem ist die Passgenauigkeit ja mal echt nicht der Hit.
konsi hat eh geschrieben, das sie scheiße ausschaun o__O
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!