Ich hab ja auch welche drinnen, weil ich nen V6 hab
Die wären dann evtl. auch zu verkaufen wenn endlich mal die neuen kommen.
Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
ok schon angesehen =)
und wenns denne mal passiert wäre ich auch einer derjenigen die direkt und laut hier schreien würden ,da großes interesse an deinen scheinis besteht =)
aber nen kompletter v6 wäre ja noch besser -
seit wann gibt es denn die scheinis mit daylight-dingbums in dem internetshop denn??sehe die zum ersten mal.die haben doch erst die blöden mit den standlichtringen hergestellt.und nu schon wieder neue,und schon wieder nur für B4 wa? naja kann mir ja egal sein,passen ja eh nicht bei mir.aber dess interesses wegen,falls mal welche fürn B3 kommen.Is ja bald so wie bei den Rückleuchten damals,die hatten ja erst 3Sorten für B3/Avant im FK-Shop,und gebaut haben die dann nur die chrystal/roten,ich wollte nämlich damals die klarglas in schwarz haben.bin aber sehr zufrieden,ausser das die jetz nur noch 100eus kosten,habe damal knapp 200 bezahlt.
-
-
-
Wenn der erst nach Mitte Juli liefern kann, fahr ich persönlich vorbei. Bin dann nämlich in der Nähe von Pegnitz.
Das war wohl nix oder?
-
Also mittlerweile sollte die doch schon jemand haben. Es kann nicht sein, das ich ein Produkt anbiete, was ich garnicht besitze.
Zumal es die Dinger jetzt schon für 100? weniger gibt.
Würde mir mein Geld zurückholen und woanders bestellen. -
So? Wo gibts die denn für 100 ? weniger??? Du meinst sicher die Angel-Eyes!
Hatte heute nochmal Email Kontakt mit dem Verkäufer, er hat geschrieben, dass der Hersteller den Auslieferungstermin immer weiter nach hinten verschiebt. Momentan heißt es Ende August.
Ich geh mal davon aus dass es wirklich am Hersteller liegt und er der Verkäufer genauso dumm da steht wie ich. -
Trotzdem eine Frechheit finde ich.
-
Jop, ich würde das Geld zurück verlangen... ist dein recht, kannst ihm damit auch drohen weil du wegen zu langer lieferung des ganze stornieren darfst =)
-
Ich möchte die aber doch so gerne haben
Ein bisschen Geduld hab ich noch. Geb ihm noch bis September Zeit dann werd ich weiter sehen. -
Was der in der Zeit mit deinem bzw. eurem haufen Kohle anfangen kann......Ich seh den Provit schon winken^^
-
So? Wo gibts die denn für 100 ? weniger??? Du meinst sicher die Angel-Eyes!
Nein, meine ich nicht.
Die Devil´s Eyes hier aus dem Thread sollte ja 349? kosten.
Jetzt bekommt man sie für 242?
-
-
-
-
-
Konsi?Schmecke ich da rassenfeindlichkeit bezüglich der BJ des audi 80?????NANANANANANANANA....
-
-
Also ich bin jetzt auch relativ zuversichtlich dass ich die Dinger Ende August/Anfang September bekomm... Hab mal in andere Shops geschaut da steht das überall. Wenn der Hersteller nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht
Hab bei Ebay auch Bilder von einem A4 gefunden, der die Scheinis schon eingebaut hatte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!