Sicher, dass sie blind sind und nicht zu wenig Strom ankommt?
Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
dadrüber hab ich noch nicht nachgedacht, weil wenn man sich in der dunkelheit vors auto stellt leuchten sie ganz normal, es fällt halt nur beim fahren auf das es in der dunkelheit auf beleuchteten straßen kaum einen schein gibt, im gegensatz zu anderen autos und beim fahren in der dunkelheit ist es halt relativ dunkel.
is schwer zu erklären, wenn ich mich vor ne mauer stelle und nachts dagegenleuchte sieht das auch alles normal aus, sie sind nicht zu hoch oder ähnliches.
deswegen hatte ich getippt dass die reflektoren den weg alles irdischen gegangen sind.
-
Vllt sind die Birnen auch mit durch ? Ich hatte sowas mal bei den NSW, die haben geleuchtet, aber halt nur wenig. Als ich die Birnen dann ausgebaut hatte, waren die Birnen komplett schwarz gebrannt, aber anscheinend nicht durchgebrannt.
mfg
-
Wenn ich mir neue Scheinwerfer kauf dann weil ich nachts kaum was seh wenn ich die Nebler aus hab.
Würde mir dann warscheins die mit TFL kaufen, ganz einfach weil mir die Originalen nicht so gefallen und Angeleyes auch nicht.
Weiß nur noch nicht ob ich verchromte haben will oder dunkle..
-
ich werds mir am wochenende mal anschaun, aber danke für die tipps
-
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…337d4dc209#ht_2975wt_1269
Das ist sehr günstig für 2 Scheinwerfer, oder?
-
-
Eben solche ich Chrom habe ich eben rausgeschmissen und stattdessen V6-Scheinis eingebaut
-
Eben solche ich Chrom habe ich eben rausgeschmissen und stattdessen V6-Scheinis eingebaut
Hast du sie wegen der optik eingebaut (die v6 Scheinis) oder um die Lichtstärke zu verbessern?
Ich finde meine Scheinwerfer nämlich ziemlich schwach und würd die gerne irgendwie verstärken
,aber wenns geht nicht so das mich unser Freund und Helfer auf jeder Ecke aufhaltet und alles durchchecken will^^
Da hab ich schon genug Probleme mit meinem Auspuff ;DIch hab ja schön öfter gelesen das die v6 heller sein solln aber du kannst mir ja sicher eine eindeutige Antwort geben
Kennst ja den Unterschieddanke schon mal im vorhinein
-
Wegen der Optik. An meinem B4 sehen die Devils ja auch nicht schlecht aus... aber optisch sind mir eben die V6 lieber.
Ausleuchtung finde ich persönlich die Devils besser als die V6.... glaube die V6 sind aber noch zu niedrig eingestellt. Der linke Scheinwerfer leuchtet gefühlt nur die nächsten 5 Meter aus...
Hatte die Devils jetzt ca. ein Jahr drin und wurde nie angehalten.Aber die V6 sind auf jeden Fall heller als die 4ender-Scheinwerfer.
-
Hab mal ne frage.. Habe mir im internet schon diverse Scheinwerfer angeschaut, aber ihr kennt bestimmt das problem da ich davon ausgehe das ihr wisst was einfach nur fürchterlich aussieht.. Mein b4 ist silber und das einzige was mit bis jetzt halbwechs gefallen hat waren angeleyes.. nun ich finde eiq gehören die eher zum bmw, aber ein freund von mir mit einem a4 baujahr 1998 hat welche drin und die sehen garnichtmal schlecht aus.. das problem ist das meiner aber silber ist und der hintergrund in den scheinwerfern schwarz.. sieht ja nicht aus. und die ringe für die audis die ich für den 80 gesehen habe sind auch sehr klein..
hat da vlt jemand andere gefunden oder weiß vlt. jemand wo ich noch suchen kann?gruß Marcel
-
schau dir mal den Blinkerrand an, bei den Angeleyes und den Devileyes, den find ich bei den Versionen für den 80er einfach hässlich.
Verlgeich mal mit dem A4, ich glaub da war der nicht. Also ich kenns zumindest vom A3, da war der Rand auch normal und es sah weitaus besser dran aus.Such mal in paar anderen Shops, es gibt die 80er Angeleyes natürlich auch in Chrome.
Aber wie gesagt, schau mal diesen Rand in den Ecken an wo die Blinker sind...
das sind total wild und ohne System aus, dazu noch die verengte Stelle bei den Blinkern... -
-
Wenn ich mich mal Thomas anschließen dürfte
Wenn Klarglasscheinwerfer, dann mit schwarzem Innenleben, dann siehts nicht so ganz nach "漢字 / 汉字" aus, wenn du verstehst was ich meine
Trotz allem finde ich - es gibt Autos, da passen die rein wie die Faust aufs Auge - wenn auch wie ich finde besser umgesetzt und ohne den "Füllrand" an der Seite. Aber zum 80er, Eleganz und so.. da passt es einfach ums verrecken nicht. Es sieht nicht schlecht aus in schwarz, aber eben auch nicht gut und gibt insgesamt kein rundes Gesamtbild ab. So meine Meinung.Und die mit Chrom-Innenteil find ich mal ganz grausig. Da find ich echt keine Worte für Da wird dir ja schon schwindelig wenn du reinkuckst Passt perfekt zu solchen ATU-3D-Chromaufkleberdingern.
Wenns unbedingt Nicht-OEM-Scheinwerfer sein müssen... die Devil-Eyes haste dir mal angeschaut? Scheinen mir vom qualitativen Eindruck wesentlich besser als die Quantitec (Sind doch davo,oder?) und mir gefallen sie besser, irgendwie.
-
wenn man viel basteln will kann man auf B3 Front umbauen, und sich schlichte Klarglasscheinwerfer holen.
Danach die Gehäuse durch einen Umbau qualitativ aufwerten, aber dann sollte man sogar vernünftiges Licht noch dazu auf der Straße haben. -
Ich denke mal das mit der elegenaz kommt schon hin.. ich hoffe ich greife durch meine aussagen niemanden an, aber ich find zb im audi 80 hat son kleines sportlenkrad auch nichts zu suchen.. meiner meinung nach.. ich würde gerne ein großes holzlenkrad rein machen.. aber das wäre das einzige teil aus holz in meinem cockpit deswegen schau ich erstmal nach anderen teilen aus holz weil sonst siehts auch wieder mies aus..
aber kann ich den weißes licht haben? also ohne xenon? gibt da spiezelle birnen oder sowas.? weiß ja wen ich ehrlich bin nichma was ich drin habe haha -
kannst auch das orig Audi 3-Speichen Sportlenkrad nehmen, das ist nicht gerade klein
Von Nardi gibts die Holzräder.
Relativ weißes Licht, joa schau dich mal im passenden Thread um, da wurde schon einige Seiten was geschrieben zu den Lampen.
-
Wenn ich mir neue Scheinwerfer kauf dann weil ich nachts kaum was seh wenn ich die Nebler aus hab.
Würde mir dann warscheins die mit TFL kaufen, ganz einfach weil mir die Originalen nicht so gefallen und Angeleyes auch nicht.
Weiß nur noch nicht ob ich verchromte haben will oder dunkle..
Damit wirst du dein Ziel nicht erreichen. -
-
Normalerweise hast du einen Lochkreis von 4x108 nur der S und der RS haben 5x112
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!