An Alex Wagen sehen die echt ganz gut aus, aber an einem "original"-belassenem Audi
Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
Die besten sind und bleiben für mich die RS2 Scheinis , kosten aber auch entsprechend !
-
ich find die einfach genial... Wie viele Stunden hab ich schon damit verbracht und nach schönen Scheinis gesucht?! Aber jetzt hab ich mich spontan in die verliebt
Danke für den Link
Werd mir die gleich im Juni oder Juli bestellen, falls vorrätigNur ein Problem gibts hierbei... Habe einen B4 V6 und da sind ja die Blinker unten. Kann ich beide Blinker sowohl die in der Stoßstange als auch die im Scheinwerfer verwenden und brauche ich da ein neues Relais?
Wenn ich den Blinker im Scheinwerfer nicht benutze dann ist das ja auch nicht ganz legal oder??? -
naja, ich denke ma das es net so doll ist wenn du 4 bilnker hast die dann funzen (obwohl es ey scheißegal is). Zwei reichen und da kannst dir dann aussuchen ob du die in der stoßstange nimmst oder den SW's.
Und neues Relais brauchste net. Tust blos die SW blinker an den stoßstangenblinker mit anklemmen.
-
Aber umso mehr Blinker am Relais dran sind umso langsamer geht das Blinken doch???!!!
Klemm mal einen Blinker ab, dann hast das ja auch dass der Blinker viel schneller geht... -
ich denke ma bei den neue SW's hier sind LEDs drine oder? Da kannste das überbrücken.
-
Also momentchen... Zwei blinker sind zulässig, einer rechts, und einer links. Doppelblinker kann man vergessen. In dem Fall kannst du dir dann aussuchen, ob du unten oder oben blinken willst... Beide sind allerdings verboten.
greetz
-
Mir gefallen die dinger auf dem Produktbild relativ gut, aber in der Praxis sind die Dinger aus der welt von Übermorgen und passen (mMn) schon vom optischen her gar net an den Audi80...die von Ebay mit den angel Eyes sind ne gute Alternative, die passen ja wenigstens noch ä bissel zum B4...also lasst Euch net gleich vom letzten Schrei der Industrie fangen und wartet erstmal ab, die ersten Hotten mit Baumarkt-Tuning werden die bestimmt bald dranhaben...
-
So isses !
Bei einem 80er sind Scheinerferexperimente für mich verboten !
Obwohl...............
-
Muss man sehen... Ich finde die originalen halt einfach net schön...
Man kann ja bestellen und sich dann ein Bild von dem ganzen machen wenn man es in Händen hält. Zurückschicken ist ja immer möglich -
ich will die unbedingt mal auf nem 80 drauf sehen ...sonst kann ich mich nie entscheiden ob die toll sind oder net
-
Sind ja immernoch nicht lieferbar...
Bin gespannt, ob die die bald wieder rein bekommen! -
ja weil BIg R sie sich schon bestellt hat! hehehheheh
Da könnt ihr dann auch sehn wie sie in ehct an nem schnicken 80er aussehen!
-
Der wird ja sicher nicht alles aufgekauft haben
-
also ehrlich gesagt, gefallen mir die viel besser mit den leds als die blöden angeleyes, wies vorin schon des öfteren gesagt worden is, sin die angel eyes halt einfach doch scho weng für BMWs vorreserviert...
Ich find die dinger Klasse!
Für mich is des halt immer so ne frage, wie ma sei auto tunen will... Ma kann alles soweit orginal lass und nur sauber machen und sonst net viel, oder ma kann alles dran verändern, was es zu verändern gibt... ich persöhnlich hab überhaupt nix dagegen, wenn jmd in nen b4 die coolen scheinis reinbaut, ich glaub des kann ganz cool ausschau... -
ja weil BIg R sie sich schon bestellt hat! hehehheheh
Da könnt ihr dann auch sehn wie sie in ehct an nem schnicken 80er aussehen!
Jou genau, sind aber leider erst mitte Juli lieferbar watt wilste da noch sagen
hoffe es reicht mir noch ans Treffen -
Oh wenn der die dann wirklich Mitte Juli hat würde das ja wunderbar für mich passen
Was schätzt ihr würden die auch passen wenn man einen bösen Blick anschweißt, zwecks Lichtausbeute und TÜV? -
Schwer zu sagen, ich denk aber wenn er nicht übertieben Böse is :evilgrin: , dann klappt das schon!
-
nein is kein link über die neuen lichter an einem 80er
das wär sicher cool unten zu verbauen,bei den lüftungseinlässen!
aber nigs preis da stehen :rocketlauncher:edit: gefunden 79?uronen
aja zu den scheinis: wie wisst ihr das da 1stk bestellt wird und nicht die anzahl der sets?
beschreibung: .1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern
bestell i jz 1set or 1 scheini? -
Die LED leiste müsste eigentlich passen, sieht bestimmt nicht schlecht aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!