für was für die de´s?

Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
-
hehe dann freu ich mich schon auf die Bilder
naja die sind schon günstiger wie die DEs...die DEs kosten im set ja ca 400 und die kosten nur 300 und ich find die 10mal besser wie die angeleyes Teile da, aber is halt geschmackssache
-
man kann sie ja wieder zurück schicken, oder an ander 80er fahrer verkloppen, denen es gefällt, ich brauche eh neue Scheinis, da ich nen Steinschlag habe
-
da sieht man wieder die REICHEN S***** :D:D:D:D
-
Nix Reich, wollte eigentlich auf die TFL vom A6 umbauen im Winter, aber die Scheinis finde ich echt genial, vom Preis her nehmen die sich auch nicht viel
-
Mein CS3 macht übrigens Faxen und will jetzt garnicht mehr gehen, ich hau mir grad das CS2 drauf, mal gucken obs klappt, wenn ja habt ihr in 5 min. den Fake ;D
So bitte, fake nr.1 mir gefällts irgendwie nicht
werde gleich nochmal einen machen
[gallery]1065[/gallery] [gallery]1066[/gallery]
Irgendwie sieht das schwarze noch beschissener aus
Naja ist ja auch nur ein fake! In der realität sieht das ganze etwas anders aus! Also müssen wir einfach mal abwarten
-
erstma danke für den fake...aber ich find sieht besser aus wie die angeleyes...aber die sind da jetzt auch recht klein auf dem Bild...naja ma guckenw enn die ersten Bilder von den echten umbauten dann kommen
-
ich dacht 300 kost einer?
-
Endlich haben sie mal was "Auditypisches" und nicht als BMW fakes!
Sehen deutlich besser aus als die Angeleyes Scheinis
-
Die schwarzen sehen echt genial aus !
Bin mal gespannt wie die Beim BIG R wirken !
-
ich dacht 300 kost einer?
ne beide zusammen kosten 300..steht auch in der beschreibung drinne...1 set bestehend aus 2 scheinwerfern.
-
oki
-
Wenn's um faken geht, bin ich immer dabei
, so würde mener mit den aussehen. Ich weiß nicht irgendwas fehlt da an den Scheinwerfern oder ist schon bereits zu viel
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…er&itemID=1071&type=image[/gallery]
-
Wenn's um faken geht, bin ich immer dabei
, so würde mener mit den aussehen. Ich weiß nicht irgendwas fehlt da an den Scheinwerfern oder ist schon bereits zu viel
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…er&itemID=1071&type=image[/gallery]
Vill. sehen ja jetzt die scheinwerfer besser aus wenn du einen dizenten Bösen block drauf hast!
-
Ich finde auch das die bedeuten aussehen als die angeleyes !! Bin mal gespannt wie die im eingebauten zustand aussehen !! Aber 300? sind aber auch ein ganz schöner preis !!
-
ich find die schaun echt richtig gut aus und passen echt gut zum 80er, find ich halt, aber warscheinlich muss ma da scho weng was am auto davor gemacht ham dass die richtig wirken, sprich schöne alus usw.... ich denk ma auf nem nahezu orginalen 80er wirken die nich so gut..
-
Also ich finde an Alex sein 80er zum beispiel sehen die Top aus, wennn ich genug geld hab hol ich die mir auch, kann aber dauern, bei den Benzinpreisen muss ich gucken wofür ich mein mikriges geld ausgebe
-
ist das led jetzt standlicht oder tagfahrlicht? und blinker hab ich doch schon in der stossstange. darf man denn zwei blinker haben?
-
ich sags euch, mind. die hälfte hier wird sagen:die passen doch nicht!
wenn mal REAL Bilder gibt mit den lichternwar ja bei den angels genauso!
am anfang jeder: boahh geil
und jetzt???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!