Die LED leiste müsste eigentlich passen, sieht bestimmt nicht schlecht aus
bei mir fährt einer mitn nem passat und den leds herum.... bei dem schauts schon mal ziemli geil aus!
Die LED leiste müsste eigentlich passen, sieht bestimmt nicht schlecht aus
bei mir fährt einer mitn nem passat und den leds herum.... bei dem schauts schon mal ziemli geil aus!
Falls jemand die SW schon jetzt haben will - Ich habe am See einen Händler aus Solingen getroffen, der hatte die Dinger Haufenweise herumliegen! Sein Preis pro Paar betrug 280Euronen.
Und in natura schauen die Scheinwerfer richtig Fett aus, aber das allerwichtigste daran - E Prüfzeichen ist vorhanden, hab ich mich persönlich davon überzeugt!
Bin mal so frei und stelle die Mail-Addi vom Händler rein: gsd-tuning@gmx.net
Cool werde dem Typen gleich mal schriben "!
Ich werde erstmal abwarten, wie´s Live aussieht. Nein nicht feige sonsern zu geizig, wenn ichs gleich weider rausrupfen sollte.
Habe gerade eine E-mail verschickt, hoffe das die Lieferbereit sind merci für den Tip
Habe gerade eine E-mail verschickt, hoffe das die Lieferbereit sind
merci für den Tip
frag erm um ein fotooooooo
wenns verbaut sind! hat er sicha!
Wenn ihr schon dabei seit euch neue Scheinwerfer zu besorgen, dann kan mir auch einer von euch bistimmt den rechten Scheinwefer inklusive Blinker spenden , meiner ist nämlich kaputt
Werde mich an dich wenden wenn es soweit ist
hey genau!
bei mir wäre ein rechter scheini klasse!
meine birnchenhalterung ist abgebrochen
mfg mani
Ihr könnt diesen mysteriösen Verkäufer ja auch mal fragen ob er die Teile bei uns anbieten will? Würde damit glaub ich einige verkaufen können
Und uns würde das wahrscheinlich ein paar neue Mitglieder bringen können! Da wir sozusagen die ersten sein können die diese dinger verkaufen? Wenn er die bei eBay reinstellt könnte er genauso unseren Link in den Bildern zeigen
Sowas lockt Mitglieder total an!
Also der Typ hat geantwortet... 280 ? plus 10 ? Versand.
Hab ihn jetzt mal nach Bildern von eingebauten Scheinis gefragt
Ich wusste doch - er kann liefern
Wie siehts mit Gruppenrabatt aus? Also ich würd schonmal eine Garnitur nehmen!!
Also ich wäre ja immer noch dafür das sich mal einer drum kümmert evtl. mal eine Partnerschaft mit ihm zu vereinbaren?
Falls es euch interessiert !
Hier gibts die Scheinis für 279? : http://www.corrado-teile.de/shop/products_new.php
Jetzt aber mal ne Frage... Ist mir grad mal so aufgefallen.
Rein rechtlich ist es doch so... Wenn man das Abblendlicht einschaltet muss das Tagfahrlicht ja ausgehen...
In diesem Fall wird die LED-Leiste (Tagfahrlicht) im Scheinwerfer über das Standlicht angesteuert... Wenn man das Abblendlicht anmacht leuchten die Standlichter weiterhin.
Was ja nicht sein darf...
Was meint ihr dazu???
da braucht man ja wieder steuergeräte vom tagfahrlicht...
außer in dem fall darf des so sein...
P.S.: geile scheinis! will habn!!!!
Falls es euch interessiert !
Hier gibts die Scheinis für 279? : http://www.corrado-teile.de/shop/products_new.php
Viellen Dank, habe sie Scheinis soeben bestellt, 3-4 Wochen warten heist es jetzt
Wollt sie mir auch holen, aber wenn ihr sie euch jetzt alle holt isses ja nix besonderes mehr........
Obwohl.....
Naja mal sehen....
Mir stellt sich nur immernoch die Frage wie man des mit den Blinkern löst beim Cabby bzw Coupé....
mfg ich
Leer lassen...
Der 80er hat ja keine TFL-Schaltung, folglich wird die LED-Leiste per Standlicht geschaltet. Und Standlicht + Abblendlicht ist erlaubt.
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!