Die DEs haben keine???

Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
meine stoßstange dafür
ich bin halt zur zeit extrem stylisch ohne diese stoßstangenblende unterwegs
-
Das muss ich jetz mal genauer wissen... Wie wärs wenn du die Fahrzeugdoku kurz aktualisierst?
-
hab ich heute noch vor, muss vorher nur das auto kurz waschen, dann werden fotos gemacht und alles was die letzte woche geändert worden ist aktualisiert
-
Lexi, vielen dank für die Info! Ich habe seite 2 tagen de´s verbaut und bei mir ist es so wie oben beschrieben! dürfen wir deinen beitrag in die wiki und den tutorialbereich reinmachen?
Hallo Konsi!
Klar darfst Du die Beschreibung benutzen.
Ist ja allgemein bekannt und nichts neues von mir erfunden.
Ich hätte es ja auch selbst in die Wiki reingesetzt -
Angemeldet bin ich bereits - hab aber noch nicht herausgefunden, wie ich eigene Beiträge dort einstellen kann.
(OffTopic: Mal abgesehen davon, was alles in der Wiki noch geändert werden könnteZ.B. schreibt sich Inhaltsverzeichnis nur mit einem "S" - oder Interieur/Exterieur...)
Ich weiß, ich bin manchmal ein Korinthenkacker - tut mir ja auch leid!Gruß,
Lexi -
was soll eigentlich außen das schwarze an den devil scheinis? abdichtung?
wie schaut das in real aus.... in der galerie beim 20"er audi schauts komisch aus!würden bei mir die hellen or dunklen passen, was meint ihr?
mfg mani
-
auf jeden Fall hell manu! verchromte mit dem silbernen plastik! dann fällt dieses stück scheiße nicht auf (plastik)
-
Hey Lexi, kannst mich ja mal im ICQ adden, dann gehn wir alles weitere da mal durch! Kanonisch ist das wiki irgendwie nämlich nicht...und die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
-
auf jeden Fall hell manu! verchromte mit dem silbernen plastik! dann fällt dieses stück scheiße nicht auf (plastik)
Wo gibts denn silberne? Also der schwarze Rand um die Blinker ist das äussere Gehäuse des Scheinwerfers welches nur an der Stelle von vorne zu sehen ist und dieses ist eben auch bei den verchromten schwarz! Welche mit silbernem Gehäuse hab ich noch nicht gesehen.
-
dann ma dieses schwarze zeugs bei den chrom-scheinis eg auch in wagenfarbe lackieren?
des wär auf jeden fall praktisch....
mfg -
Das kannst ja machen aber ich hatte darauf keinen Bock da die Kunstoffscheibe noch zusätzlich verklebt ist. Deswegen hab ich eben einfach die schwarzen genommen.
-
ok macht sinn
-
so allmählich find ich die immer besser !
http://wp1054369.wp085.webpack…ugn33n7us89qfd4ujcqrvro03
ich glaub,da is es schon fast billiger ne B4-haube an meinen 90er zu nageln & die dinger ran zu klatschen,als neue scheinwerfer für den schleifer zu kaufen,da is einer schon doppelt so teuer
-
Nein Nein Nein, keine AngelEyes an nem Audi. Des passt einfach nicht, schlimm genug dass die ganzen Opler schon des drauf haben, genauso wie die Gofl-ler
Fazit : Sau uncool
-
-
so allmählich find ich die immer besser !
http://wp1054369.wp085.webpack…ugn33n7us89qfd4ujcqrvro03
ich glaub,da is es schon fast billiger ne B4-haube an meinen 90er zu nageln & die dinger ran zu klatschen,als neue scheinwerfer für den schleifer zu kaufen,da is einer schon doppelt so teuer
mach kein quatsch
-
Zitat
Zitat von ?thomas l.?
so allmählich find ich die immer besser !http://wp1054369.wp085.webpack.hosteurop?9qfd4ujcqrvro03
Willste deinen 90er wirklich so verunstalten ?
-
-
Dreimal darfste Raten warum die Dinger so billig sind ........................???
Weil sie keiner haben will ! Ich glaub die werden noch billiger !
-
Egal ob B3 oder B4, AngelEyes haben an nem 80ger nichts verloren. Ist einfach meine Meinung. Dann bräuchten wir uns auch über keinen Opler mehr aufregen, der nen SingleFrame an seinen Corsa hinklebt
Übrigens, ich will meinen B3 auf B4 Front umbauen. Die find ich wesentlich geiler, als die des B3. Vorallem mit Kombination der V6(Coupe) Schürze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!