Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??

• Die könnten die Dinger trotzdem mal für den B3 bauen.....die müssten die ja quasi nur ein bissl "verlängern"....und die LED-Streifen könnten ruhig noch ein bisschen eckiger und nicht so abgerundet sein...wie beim A4 B5

Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

• fahre zwar b3,muß aber auch sagen das die mir nicht gefallen,alles durcheinander und so rund irgendwie.vieleicht sehen ja die in chrom ja besser an nem schwarzen audi aus?
    naja is halt geschmackssache,und das ist auch gut so,sonst würde ja jeder mit dem selben zeug rum fahren,nich wa!?

• Also muss schon sagen, jeder den wir bisher getroffen haben war begeistert von den Scheinwerfern... Wenn wir jetzt durch die Gegend fahren guckt jeder :D Wir sind voll die Attraktion :thumbup:

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• Das kann ich verstehen .. sehn ja auch irgendwie geil aus ^^ .... was ich noch machen würd wär die blinker und die nebler in der stoßstange rausschmeißen und die löcher cleanen damit das "alte" aussehen der front verschwindet ....

Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

• Dann sieht die Stoßstange aber wie ne normale aus und nicht wie die vom V6. Vielleicht find ich ja Klarglasleuchten die eine ähnliche Passform haben.

Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.

• :puke: ,wie sieht dann wohl der aaron aus 8|

; :beer:

würd die scheinwerfer im stossfänger auch übern jordan schmeissen !
    das was mir jetzt grad an den anderen scheinwerfern gut gefällt is,dass auch diese die scheinwerfer & blinker in einem gehäuse haben !
    sieht einfach sauber aus,von daher würd ich sie mir vielleicht sogar auch an meinen 90er basteln & überlegen,wie ich die 90er-stossstange clean oder die chromleiste auf ne 80er-stossstange bekomm ?!

• Will die nichtmal jemand mit einer silbernen b4 Limo kaufen und drauf machen (also die silbernen) würd mich interessieren wie die drauf aussehen...

*räusper* .....Hmm Schalli du hast doch auch ne Silberne b4 Limo.... willste nichtmal... also nur so nen gedanke... ^^

Jaja ich weiß --> :werderw:

• spY

Also ich denke mal bei deiner Lady würden eher die schwarzen Scheinis passenwegen den dunklen Felgen. :thumbup:

Audi 80 B4 2,0 E "Europa"

115 PS

blau perleffekt

BJ: 93

Hat schon seine silberne Hochzeit hinter sich und die 250.000 km überschritten aber schnurt noch wie ein kleiner Tiger. :thumbup: :crazy:

XD Jeder Ring beim Audi steht bekanntlich für 100.000km Laufleistung! XD
    Opel hat nur einen....und der is durch-
    gestrichen!

• Naja ich habe meine erstmal doch wieder abmontiert, alleine weil die Qualität und die Verarbeitung etwas aufgeregt hat, mir ist beim abmontieren wieder ein halter abgebrochen naja...zum Tüv muss ich auch noch demnächst dann passt das schon das ich wieder meine alten eingebaut habe :D . Und nach ca. 3 Monaten schon die erste Leuchte durchgeknallt. Naja mal guckn ob ich sie nochmal wieder anbuauen werde....aber vom aussehen her sind sie toll. Achso ich rede von den vorherigen Angeleyes...greetz

Audi 80 B4 Bj. 1993, Motor ABT umgebaut für Clubsport und Straßenzulassung auf ca. 113PS und ca. 178nm, Gewichtsersparniss Programm, alles raus was keine Miete zahlt :P dafür meines Wissens den ersten Audi 80 B4 Käfig in Deutschland nach DMSB Reglement! Bei fragen stehe ich sehr gern zur verfügung!

• Ich würde mal sagen, dass die bei einem nicht-schwarzen auto ganz anders rüberkommen und bestimmt garnicht mehr so gut aussehen. zu ihrem avant passen die eben ganz gut, weil er auch schwarz ist (wenn es auch an der front generell was verbessern gibt, aber das ist sicher ihre sache, weil es ihr geschmack ist 8) )

• Irgendwann kommt schon noch mal ne andere Schürze dran, aber im Moment hab ich gar kein Geld mehr ;( Deshalb kam mir des mit der Frontlippe für 1 ? von Ebay grad recht als Zwischenlösung... Bevor mir ein LKW in die Seite gefahren ist hatte ich ja auch ne RS-Stoßstange dran, die war geil :D

Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.

• Sehr gut viel besser als mit den V6 Scheinwerfern... Hat ja wahrscheinlich auch was damit zu tun dass die nicht so milchig sind sondern Klar und wegen der Xenon Linse :D

Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!