Jo Thomas, lass dich nicht so von deiner Freundin ablenken
Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
229? für die Scheinwerfer ist bis jetzt das billigste was ich gefunden habe.
http://www.kfzteile24-shop.de/…830&sID=434&sFeld=Ebene_4Gruß
-
Wo bleiben die Scheinwerfer??? Es ist fast Ende September.....
-
-
Also nächste Woche? Na da bin ich aber mal gespannt...
-
-
-
Die Deutsche Post soll sich schicken... Wäre ja perfekt wenn die morgen schon kommen würden.
-
dann musst du dich aber auch mitm einbau beeilen, will die schließlich mal sehn!
-
zufällig hat der postler morgen einen crash....die scheinies sind zerbrochen...und du kannst wieder ein halbes jahr warten
-
zufällig hat der postler morgen einen crash....die scheinies sind zerbrochen...und du kannst wieder ein halbes jahr warten
könnte ja sein; also VORSICHTIG!Bin mal gespannt wie lang der thread noch leben wird wenn die neuen scheinis wirklich da und eingebaut sind...1-2wochen? oder länger?
-
könnte ja sein; also VORSICHTIG!Bin mal gespannt wie lang der thread noch leben wird wenn die neuen scheinis wirklich da und eingebaut sind...1-2wochen? oder länger?
2tage, nachdem jeder drauf kommt, das sie nicht passen
is ja bei den angel e.... auch so! -
Wir werden ja sehen... Ich kann sie ja zur Not auch zurückschicken wenn sie mir nicht gefallen.
-
Stimmt
Aber wenn die da sind, SOFORT einbauen und Bilder machen...geht ja fix.
-
Muss bloß noch paar H1 Birnchen besorgen dann kann ich sie auch testen
-
Du hast doch V6-Scheinwerfer drin?
Da sind H1 fürs Fernlicht drin...greetz
-
Lassen wir uns überraschen, wie sie aussehen!
-
Bist du dir da sicher? Ich weiß es jetzt gar net, muss ich halt mal schaun.
-
Hihi, ich muss dich grad mal dreist fragnen ob du nicht lust hast mir deine v6 scheinis zu vertickern wenn du die neuen mal hast?
-
hätte auch gern v6 scheinis, wenn da das problem mit den blinkern net wäre^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!