Sehen so beim A4 recht gut aus, gefallen mir auch... aber obs bei den 80ern auch so aussieht ist wohl die andere frage Die form der scheinis unterscheidet sich da schon sehr...
Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
Ich bin ja auch mal gespannt ob die schwarzen Scheinis dann auch zu meiner neuen schwarzen Lackierung passen.
-
beim a4 schauts echt nice aus =)
sind da an der seite eig blinker drinne? -
Jeeep sind drinnen. Muss mal gucken ob ich meine in der Stoßstange und die im Scheinwerfer gleichzeitig blinken lassen kann oder ob ich die im Scheinwerfer einfach weglass
-
Also eigentlich solltest du beide gleichzeitig blinken lassen können. Man müsste mal rausfinden wie dick das Kabel ist und wie groß das Relais und die Sicherung dimensioniert sind. Es fließt ja schließlich ein etwas höherer Strom durch das Relais und ein doppelt so großer Strom durch die Leistungen nach vorne in die Blinker.
-
Ich schätz mal dadurch, dass das Relais 2 Birnchen mehr leuchten lassen muss wird das Blinken langsamer. Im Umkehrschluss blinkt es ja auch schneller wenn ein Birnchen kaputt ist, oder!?
Naja hab im Notfall einen hellen Kopf an der Hand der solche Aufgaben mit geschlossenen Augen lösen sollte
-
Das ist doch aber nicht erlaubt?
-
beim A4 schauts gut aus!
jedoch hat da 80er nicht solche rundungen und das könnte zum verhängnis werden!
-
Also ALLE Blinker dürfen nicht blinken, allerdings muss auch jede Leuchte, die verbaut is funktionieren... Also Entweder unten ausbauen, oder oben leer lassen (muss ja keiner wissen)
greetz
-
Ich habe mal irgendwo gelesen dass es erlaubt ist... Wo das jetzt auch immer war?!
Ich kanns ja auch mal drauf ankommen lassen
-
was mir heuer in kroatien aufgefallen ist, natürlich nur bei den neuen cars, aber auch nicht bei alle!
wenn sie blinken, dann passiert vorne nur folgendes: der nebler auf der jeweiligen, dafür vorgesehenen und gewollten Seite, zum abbiegen in die gewünschte fahrtrichtung, leuchtet (kein blinken)!
aaaaaaaaaaach schöner satz :phatgrin:
für die nicht versteher: vorne leuchtet nur der nebler (kein blinker und kein blinken)
mfg mani
-
Das nennt man Kurvenlicht
-
JAH! Hab ich erst vor paar tagen bei nem neueren Benz gesehen wie schon gesagt, kurvenlicht
-
Also ALLE Blinker dürfen nicht blinken, allerdings muss auch jede Leuchte, die verbaut is funktionieren... Also Entweder unten ausbauen, oder oben leer lassen (muss ja keiner wissen)
greetz
Wenn man unten einfach die Birne rausnimmt ist ja auch keine Leuchte mehr vorhanden. Aber es gibt ja auch Autos mit Blinkern in den Spiegeln, damit sind auch von vorn 4 Blinker sichtbar - der 80er hat keine Seitenblinker also sinds auch 4, wo ist da der Unterschied?
-
Wenn man unten einfach die Birne rausnimmt ist ja auch keine Leuchte mehr vorhanden. Aber es gibt ja auch Autos mit Blinkern in den Spiegeln, damit sind auch von vorn 4 Blinker sichtbar - der 80er hat keine Seitenblinker also sinds auch 4, wo ist da der Unterschied?
die am spiegel sind für die vögel
kurvenlicht, neinnnnnn ich mein kein kurvenlicht, was beim lenken mitschwenkt!
Edit: ich warte auf meine audi-80-scene aufkleber, auch bald so lange wie ihr auf eure leuchten *g*
-
Jo Leute, wie siehts denn etz aus mit euren Scheinis ? ICh dachte die wolltet ihr Mitte August haben
Ich will Bilder sehen
-
Jo Leute, wie siehts denn etz aus mit euren Scheinis ? ICh dachte die wolltet ihr Mitte August haben
Ich will Bilder sehen
Siehe Beitrag Nummer 208
-
-
JAH! Hab ich erst vor paar tagen bei nem neueren Benz gesehen wie schon gesagt, kurvenlicht
abbiegelicht & die sollten eigentlich nur mit dem blinker funktionieren
eigentlich,selbst bei mb lässt man posern viel luft
kurvenscheinwerfern findet man fast nur noch an fahrzeugen mit fetten lampenracks vorm kühler
-
Also, das Licht zum Abbiegen nennt sich Abbiegelicht. Aber Blinker brachste trotzdem.
Einfach Birnchen unten aus den Blinkern nehmen reicht net, wenn unten ein Blinker verbaut ist, Gehäuse also, muss dieser auch funktionieren. Also lass einfach oben die Blinker weg, das merken die wahrscheinlich gar nicht, wenn unten die Blinker verbaut sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!