booooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will jetzt endlich meine scheiß drecks verfluchten Scheinwerfer haben.... Ich will ich will ich will
Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
genau ey und wir wollen die Bilder sehen..was sin das für Drecksläden da
-
Tja, also mitlerweile hab ich bei mir DE's verbaut und fühle mich bestätigt. Ihr wartet schon ewig auf eure Scheinwerfer und wisst noch nicht mal wie sie real aussehen. Scheinbar haben die erstmal eine Anschubfinanzierung gebraucht und die noch nicht existierenden Scheinwerfer einfach schon früher verkauft als es sie gibt.
Naja ich bin mal gespannt wann ihr sie bekommt.
Also ich fahr so lange mit meinen DE's fürs gleiche Geld rum und hab originalen Look. Aber das ist Geschmackssache und ich will euch nicht reinreden.
Jetzt aber *duck und weg*
-
Wirst dann schon sehen wie toll die aussehen
-
Jo ich denk auch, wenn das auto bisschen gemacht sehen die bestimmt ncih verkehrt aus^^
-
Am Anfang siehts sicher noch nicht so gut aus mit der original Front aber ich arbeite ja dran
-
Na dann bin ich ja gespannt.
*sehen will*
-
Mich würd das warten ja Wahnsinnig machen. Hätte denen schon gesagt, diesollen mir die Formen schicken,ich gieße selbst. Ich bin auch stark am überlegen, De´s, V6, ich weiss noch net.
-
Und wenn sie dann mal kommen, is bestimmt nur einer dabei !!!
-
-
Ja was machst du jetzt überhaupt??? Du fährst deinen Audi ja gar net mehr.
-
Ich habe denen ja geschrieben das ich das Geld wieder will, da ich den Audi verkauft habe, bin ja mal gespannt
-
Kannste ja für mich auf Seite legen !!!
-
Echt du hast deinen Audi verkauft?! Hab ich das etwa überlesen??? Warum denn???
-
Da hast du aber vieles verpasst. Er fährt jetzt VW.
-
Wie kann er nur
-
Tja, so kanns gehen.
@ daniel: ist ja net böse gemeint.
-
NEIN, habe ihn noch nicht verkauft, habe es nur so an den Scheiniheini geschrieben, habe ihn ja noch
-
das ja echt nen ding das ihr immer noch wartet...die schweine ey :-S
hat einer vielleicht mal nen foto von den v6 scheinis??
kenn nur die DEs -
Kannst ja mal mei QP angucken (Benutzergalerie)... das sind die "V6"
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!