Guckt mal was ich gefunden habe, es wohl noch andere scheinwerfer fürn Audi 80 als die hässlcihen aus Ebay da. Ich finde diese sehen schon viel besser aus. Vieleicht is ja einer hier so begabt die mal an einen B4 zu faken oder so.
Neue Klarglasscheinwerfer für B4!!??
-
-
Also ich muss schon sagen das die um einiges besser aussehen wie die anderen billig dinger! Mir gefallen se sogar ein bissi
-
also mir gefallen die sehr gut..sind mit tagfahrlich und nich diesen möchtegern BMW Angeleyes....wenn ich die Kohle hätte glaub dann löeg ich mir die zu
-
-
absoluter wahnsinn!!! unglaublich, des is der hammer! die sin echt super.. ja die ebay angeleye sin echt net so dolle!
-
Mir gefallen die so gut, das ich die warscheinlich nächsten oder übernächsten monat holen werde
-
absoluter wahnsinn!!! unglaublich, des is der hammer! die sin echt super.. ja die ebay angeleye sin echt net so dolle!
Jop..dacht ich mir acuh, die haben wnigsten noch was vom Audi, das Tagfahrlicht, das find ich ma richtig genial....wie die Großen
-
Gibt sauch in schwarzer Optik, wobei mir das Chrom besser gefällt : http://www.dectane.de/artikeld…2524e6f9934ff91ccd702f3ff
Und hier nochma ne Version mit 2 Standlichtringen die aber eher schion wieder wie die BMWS aussehen :
http://www.dectane.de/artikeld…2524e6f9934ff91ccd702f3ffWobei die in schwarz dann schon besser aussehen!!!!
http://www.dectane.de/artikeld…2524e6f9934ff91ccd702f3ff -
die mit den Standlichtringen siond doch die hässlcihen teile wos auch in beay gibt..die fin ich so einzeln ja nich schelchjt, aber am audi 80 sehn die einfach nur kacke aus.... ...wo sind den die Leute die pics faken können??
-
Hmm moment ich hau mal eben Photoshop wieder drauf, hatte heute große Probleme wegen nem Update von Adobe gehabt
-
ja wann hat man mal keione Probleme mit diesen Kackdingern( PCs)
-
dann lieber doch die angel eyes verschnitte in schwarz,mit dem gelben blinkerhäubchen haben die wenigstens noch nen klein bisschen was vom alten a4 !
-
Alsi ich muss sagen die sehen echt nicht schlecht aus haben was so mit einem etwas bösen Katzen Augen Blick! joa etwas abwarten dann werden die noch günstieger *g*
-
-
wenn jemand die hat soll er doch mal nen foto hochladen
-
JA DIE SEHEN KLASSE AUS. da würd ich glatt meine rs2- scheinis eintauschen. aber bei dem preis da werden selbst mei augen schwach. scheinis preis
-
Bitte mal faken
...aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden...müsste man mal verbaut sehen.
-
JA DIE SEHEN KLASSE AUS. da würd ich glatt meine rs2- scheinis eintauschen. aber bei dem preis da werden selbst mei augen schwach. scheinis preis
DE Preis - diese scheinis preis
ident or nicht?! -
DE preis liegt für mich bei 198 euro das stück und von dene die kosten ja glei 300 steine
-
DE preis liegt für mich bei 198 euro das stück und von dene die kosten ja glei 300 steine
hmm hatte da irrgendwas mit 250-260 im kopf *gg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!