hallo.ich heisse roland und bin 28 jahre alt,verheiratet und hab nen kleinen sohn.
fahre seit 10 jahren audi und vw.im moment hab ich nen typ89 von 1990,nen typ82 von 1977 und nen 93er b4 avant.
ich schraub schon immer an autos,seit ich damit fahre.
ich komm aus der nähe von ingolstadt.
ich bin schweisser und arbeite bei bn-pipes.
hab mir den typ89 gerade gekauft,hab vorher golf 2 gefahren.hatte aber vorher 7 jahre nen typ89 mit pm motor.
jetz hab ich den 3a motor in ner cayenne peal limo.
soviel erstmal von mir.
mfg roland
servus aus oberbayern
-
-
Servus aus Oberstimm! Wenn du beim Bernhard arbeitest, haben wir uns bestimmt schon öfter gesehen
-
gut möglich.ich seh da viele leute.
aus oberstimm kenn ich nur an pfab markus.ausm audiclub,da war ich mal a paar jahre dabei. -
hallo.
hier mal ein paar bilder vom b3.der aktuelle stand.
die haube is matt schwarz weil der lack da komplett am arsch war...
geplant sind 40er H&R Federn.
7x15et35 borbet alus(liegen lang schon im keller) mit 195/50er reifen.
dann bn-anlage,ganz klar.
hinten 10mm spurplatten(liegen auch im keller seit jahren)
stoßstangen in wagenfarbe lacken(von evtl. kamei ansatz dran,wenn ich einen find).
fensterheber vorn und e-dach is auch noch in planung.
sonst eigentlich nix,die haube wird wohl so bleiben,gefällt mir ganz gut bei meiner farbe.
hier und da noch feinheiten,logisch.
muss aber kindtauglich bleiben.mein pampersbomber(b4avant) fährt ja meine frau,und der oldtimer is ja nur fürs wochenende.deswegen muss der b3 ein einfaches aber schönes gepflegtes alltagsauto bleiben. -
Von mir auch ein HALLO aus Manching
Und ein gutes neues JAhr
-
-
hab heut auch ein paar stündchen was gemacht...
naja,was muss das muss.mab auch gleich dem hosenrohr und dem kat neue VA flansche mit VA schrauben und kupfermutter gegönnt.da da alles im argen war. -
serwas aus aus Abensberg. Übrigens den Pfab Markus kenn ich auch von dem hab ich mein Cabrio gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!