Ein Frohes Fest auch von mir und dazu möglichst dicke Eier! Also frohe Ostern!!!

Audi 80 Scene wünscht Frohe Weihnachten
- Sam
- Geschlossen
-
-
Von mir auch ein Frohes Fest an euch alle, und möge die Kraft der Audis immer mit euch sein Katschauuuu
-
Wünsche euch allen eine fröhliche Weihnacht.
-
Hallo.
Wünsche euch und euren Familien ein Frohes und besinnliches Weihnachts fest.
Lasst euch Reich beschenken.Euer
Stefan161280
-
wünsche auch ein frohes fest und geruhsame feiertage.
-
WÜNSCHE AUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
-
und nicht vergessen noch ein liedchen zum anstimmen. wer kennt es noch? war vor jahren auch als klingelton mit so nem komischen männel in. hier aber das originale^^
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hahahaha genau, am besten mit omi zusammen umterm baum
(meinst diesen besoffenene elch ?)
-
ich dachte, das war das mänchen auf solchen geschenken...
-
weis nicth genau was Du meinst, mich erinnert es zumindest an den jamba elch:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(war aber doch nicht das gleiche lied)
-
hier, das war soviel wie ich weis das erste vor dem elch^^
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kuddel ist und bleibt aber der beste
-
Hallo,
wünsche auch auch alle Schöne Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr
Gruß
Rainer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!