Türpappen anderer Audis

• Hallo zusammen,

ich habe im Keller noch Türpappen vom Audi 200 20V liegen mit Leder und Zebranoholz und wollte mal wissen ob die Pappen auf die Türen meines Audi Typ89 passen? Ich habe die Teile noch nicht dran gehalten aber die Türen an sich sehen doch so aus als hätten sie die gleiche Grösse!? Da ich sowiso mit dem Gedanken spiele wieder ein paar Teile auf elektrischen Betrieb umzurüsten kähmen mir die Schalter in den Türpappen auch recht gelegen.

Gruss Heiko

• der t44 hatte aber schon grössere türen als der t89 :huh:

mit den schaltern,wahrscheinlich für fensterheber ?!,könntest schon mehr glück haben,kann mir nicht vorstellen dass die gross anders sind ?

hast elektr.spiegel im 80er ?

• Ich habe vor 2 Jahren oder so mal das Schiebedach auf elektrischen Betrieb umgebaut, jetzt überlege ich was ich demnächst so alles treiben könnte und spiele mit dem Gedanken die Fensterheber und die Spiegel umzubauen.Das alles eilt aber nicht,ist ja nur zum Vergnügen.Villeicht werde ich die Türen mal vermessen ,die Holzleisten der Türpappen würden mich im B3 schon anmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!